3CX v16 synchronisiert für Sie mit Office 365

Eines der wichtigsten Features von 3CX v16 ist die erweiterte Integration mit Office 365, welche das Duo noch leistungsstarker macht. Das aktualisierte v16 Integrationsmodul ermöglicht die einfache Konfiguration für: One-way Synchronisation für Office 365 Nutzer mit 3CX-Nebenstellen Synchronisation persönlicher Kontakte aus Office 365 mit dem 3CX Telefonbuch Einstellung des Status für 3CX-Anwender basierend auf deren Office 365 [...]

By |December 7th, 2018|Comments Off on 3CX v16 synchronisiert für Sie mit Office 365

Wiederherstellen einer per Backup gesicherten 3CX-Telefonanlage mit PBX Express

Mit dem 3CX-Tool PBX Express lassen sich Installationen der 3CX-Telefonanlage, die zuvor per Backup gesichert wurden, in der Cloud wiederherstellen. Das Tool kann verwendet werden für Migration einer unternehmensintern/lokal installierten 3CX-Instanz in die Cloud Wechsel des Cloud-Providers Ergänzende Maßnahme zur Disaster Recovery Für die Wiederherstellung muss zuvor ein Backup der aktuellen Installation mit ausgewählter Sicherungsoption „Einschließlich [...]

By |December 6th, 2018|Comments Off on Wiederherstellen einer per Backup gesicherten 3CX-Telefonanlage mit PBX Express

Nicht am PC? Jetzt per Telefon in 3CX WebMeeting einwählen

Holen Sie sich das brandneue 3CX WebMeeting Update! Diese neue Version bringt eine völlig neue Einwahl-Funktion sowie viele weitere heiße Features und Updates. Hier alle Neuigkeiten im Überblick: Neue Einwahl-Funktion 3CX WebMeeting´s Einwahl-Funktion ist da! Dieses starke Feature ist nahtlos in Ihre Telefonanlage integriert und ermöglicht Ihnen das Einrichten von Einwahl-Nummern aus den Konferenz-Einstellungen Ihres Telefonsystems. [...]

By |December 5th, 2018|Comments Off on Nicht am PC? Jetzt per Telefon in 3CX WebMeeting einwählen

Heute ein Extra-Türchen öffnen: 3CX Version 16 Alpha wartet auf Sie!

Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren an der kommenden Version 16 der 3CX-Telefonanlage – und wir freuen uns, Ihnen rechtzeitig zum Jahresende die brandneue Alpha-Version mit zahlreichen zusätzlichen Funktionen und Optimierungen vorstellen zu können. Informieren Sie sich über die Neuerungen, und laden Sie die Testversion jetzt herunter. Erweiterter Funktionsumfang Die neueste Version der 3CX-Telefonanlage zählt zu den [...]

By |December 3rd, 2018|Comments Off on Heute ein Extra-Türchen öffnen: 3CX Version 16 Alpha wartet auf Sie!

Starten Sie durch mit den 3CX Apps und dem Webclient – unsere Kurzanleitung

Sie haben die 3CX App für iOS oder Android heruntergeladen oder nutzen vielleicht die Web App und fragen sich nun "Wo fange ich an?". Keine Bange! Wir verstehen, dass die Änderung einer Anwendung, welche Sie täglich nutzen, gewisse Ängste schürt. Aber 3CX verspricht Ihnen, Ihre Kommunikation um ein vielfaches einfacher und angenehmer zu gestalten. Um Ihnen [...]

By |November 30th, 2018|Comments Off on Starten Sie durch mit den 3CX Apps und dem Webclient – unsere Kurzanleitung

Werfen Sie einen Blick auf das neue 3CX HQ

Vor fast zwei Jahren kündigte 3CX seine bisher größte Unternehmensveränderung an - den anstehenden Umzug in den brandneuen Hauptsitz in Nikosia, Zypern. Und obwohl die Fertigstellung des Gebäudes etwas länger als erwartet dauerte, können wohl alle 3CX-Mitarbeiter bestätigen, dass sich das Warten gelohnt hat! Mit einer Gesamtfläche von nicht weniger als 5.000 Quadratmetern und fast 3.000 Quadratmetern [...]

By |November 22nd, 2018|Comments Off on Werfen Sie einen Blick auf das neue 3CX HQ

Das Upgrade auf V15.5 Update 6 ist nun noch einfacher!

Für alle, die den Release von V15.5, Update 6 verpasst haben, an dieser Stelle eine Erinnerung. Das Update kommt mit vielen neuen und herausragenden Funktionen einher, darunter ein in den Webclient integriertes WebRTC Softphone, weiter optimierte Smartphone Apps, SSL Sicherheits-Updates und vieles mehr. Das Aktualisieren auf das neueste Service Pack ist unabdingbar, daher empfehlen wir, dieses schnellstmöglich nachzuholen. [...]

By |November 6th, 2018|Comments Off on Das Upgrade auf V15.5 Update 6 ist nun noch einfacher!

So verkaufen Sie 3CX. Ein Leitfaden.

Sie haben 3CX geprüft, das Produkt installiert und sich überzeugt.  Nun gilt es, Ihre Kunden oder vielleicht Ihren CEO davon zu überzeugen, in ein brandneues VoIP-Telefonsystem zu investieren. Wir haben für Sie einen Leitfaden zusammengestellt, wie Sie überzeugend 3CX´s Telefonanlage verkaufen. Wir haben einige eingehende Fragen aufgeführt, mit welchen Sie zunächst Ihre Kunden konfrontieren sollten. Weiterhin [...]

By |November 2nd, 2018|Comments Off on So verkaufen Sie 3CX. Ein Leitfaden.

Termine für 3CX Trainings in Q4 2018

Auch in Q4 2018 bietet 3CX für seine Partner zahlreiche Intermediate und Advanced-Trainings an. Mithilfe der 3CX Trainings können sich Pre-Sales und Support-Mitarbeiter aber auch End-User, welche bereits erfolgreich die Basiszertifizierung bestanden haben, auf die weiteren 3CX Academy Zertifizierungstests Intermediate und Advanced vorbereiten. Die komplette Agenda und alle Module finden Sie auf unserer 3CX Academy Website. Alle Termine [...]

By |November 2nd, 2018|Comments Off on Termine für 3CX Trainings in Q4 2018

Hosten Sie Ihre 3CX-Telefonanlage mit Amazon Lightsail für 5 $/Monat

3CX Kunden und Reseller können nun Ihre 3CX-Telefonanlage per Amazon Lightsail einrichten. Amazon Lightsail ist eine vereinfachte Version von Amazon AWS, welche das Hosting Ihrer 3CX-Telefonanlage per Amazon noch einfacher (und günstiger) macht. Es fallen weitaus weniger Schritte an und auch die Managementoberfläche ist einfacher in der Handhabung. Darüber hinaus ist die Preisgestaltung sehr simpel. Ihnen stehen [...]

By |October 30th, 2018|Comments Off on Hosten Sie Ihre 3CX-Telefonanlage mit Amazon Lightsail für 5 $/Monat

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express