Beta 2 bietet Nutzern die Möglichkeit, ihre eigenen Berichte zu planen.

Nach dem V20 Update 1, BETA, steht jetzt BETA 2 zum Ausprobieren zur Verfügung. Wir bringen die Funktion „Geplante Berichte“ zurück, verbessert durch einen neuen Planer für Berichte pro Nutzer.

Planbare Berichte sind zurück

Die Funktion für planbare Berichte ist zurück und sie ist besser. Anders als in V18, wo nur Administratoren Berichte planen konnten, ist dies jetzt auch für Manager, Eigentümer und Systemeigentümer möglich. Jeder Benutzer verfügt über einen Abschnitt „Meine Berichte“, in dem alle von ihm erstellten und geplanten Berichte angezeigt werden. Berichte können täglich, wöchentlich oder monatlich oder sogar spontan geplant werden. Diese werden als CSV-Dateien gesendet und in Power BI formatiert, lesen Sie die Anleitung.

Die Funktion für geplante Berichte von 3CX ist zurück und sie ist besser als zuvor!

Planen Sie Berichte für:

  • Warteschleifenstatistiken
  • Agentenstatistiken
  • Statistiken zur Rufgruppe
  • Nebenstellenstatistiken
  • Chat-Statistiken
  • Anrufprotokolle
  • Chat-Protokolle

Was war in BETA 1 enthalten?

Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was wir in der vorherigen BETA enthalten haben – alles davon ist auch in dieser enthalten.

  • Verbessertes Failover mit 50 % schnellerer Sicherung und Wiederherstellung.
  • Die Rückkehr der V18-Funktionen:
    • Ansicht „Aktive Anrufe“.
    • Konfigurieren Sie mehrere Faxnummern, die an verschiedene E-Mail-Adressen weitergeleitet werden können
    • SRTP-Option pro Nebenstelle
    • TLS für generische SIP-Trunks – laden Sie ein Zertifikat hoch und konfigurieren Sie TLS für generische Trunks
    • Konfigurieren Sie die Präsenz für Bridges
    • Ausnahmen der Anrufer-ID von den Arbeitszeiten – Leitfaden.
  • Neue Integration mit Pipedrive CRM – Leitfaden.

Hier ist, was wir behoben haben

  • Problem behoben, bei dem Anrufe nicht initiiert wurden, wenn SRTP erzwungen wurde
  • Absturz in der Admin-Konsole aufgrund des Parsens von Benutzeragentenzeichenfolgen behoben.
  • Problem mit generischen IP-Telefonen behoben, wenn sie von verschiedenen Rollen angefordert wurden.
  • Problem mit „Ring My Mobile“ behoben, wenn die Authentifizierung geändert wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Anrufmanager den Anzeigenamen aus dem konfigurierten Vor-/Nachnamen im Falle eines doppelten (“) mit einem Anführungszeichenpaar (\”) gemäß RFC3261 erstellt hat
  • Die Verarbeitung des Grunds und des Antwortcodes für den Anrufer durch den Anrufmanager wurde korrigiert, wenn der Anruf durch eine Weiterleitungsregel beendet wurde.
  • Problem mit SFTP für den Speicherort von Backups und Aufzeichnungen behoben.
  • Die Benachrichtigung über verpasste Anrufe, wenn ein anderer Rufgruppenagent den Anruf entgegennimmt und ihn dann weiterleitet, wurde behoben.
  • Anwendung für MS 365 bei der ersten Bereitstellung korrigiert.

Sehen Sie sich hier das vollständige Änderungsprotokoll an.

So erhalten Sie es

Klicken Sie in der Admin-Konsole auf das neueste Update: „New V20.0 Update 1, Beta 2“.

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