Drag & Drop für Anrufweiterleitungen macht die Anrufverwaltung zum Kinderspiel.
Neue Zentrale- und Switchboard-Ansichten sind im 3CX Windows Softphone verfügbar – bisher nur für BETA-Tester verfügbar. Neben der Möglichkeit, die Leistung zu überwachen, ermöglicht die Telefonzentrale den Empfangsmitarbeitern auch, Anrufe per Drag-and-Drop weiterzuleiten.
Neue Zentrale- und Switchboard-Ansichten
Vorgesetzte haben die Möglichkeit, Agenten sowie eine bestimmte Warteschleife oder bei Bedarf mehrere Warteschleifen gleichzeitig zu überwachen. Außerdem können sie wichtige Anruf- und Agentenstatistiken einsehen.
Zusammenfassend umfassen die Optionen:
- Alle anzeigen – Der Rezeptionist: Zeigt alle Nebenstellen an und gibt an, ob sie verfügbar sind oder nicht, was eine schnelle Anrufweiterleitung ermöglicht.
- Ansicht „Warteschleifenanrufe“ – Der Warteschleifenmanager: Ermöglicht Warteschleifenmanagern die einfache Anzeige aller Warteschleifenaktivitäten auf einem einzigen Bildschirm.
- Spezifische Warteschleifenansicht – Verwalten Sie die Agenten der Warteschleife und zeigen Anrufstatistiken an.
- Anruf per Drag-and-Drop verschieben – Nutzer ziehen einen Anruf per Drag-and-Drop auf die Durchwahl eines Kollegen und führen eine direkte Weiterleitung durch.
Holen Sie sich die App ohne Microsoft Store-Konto
Nutzer von Windows 11, die keinen Zugriff auf den Microsoft Store haben, können die 3CX Softphone-App jetzt direkt von der Microsoft Store-Website herunterladen.
Microsoft hat das Herunterladen der Store-Apps vereinfacht, indem es Benutzern ermöglicht, ausführbare App-Dateien mithilfe neuer „Installer für das Web“ direkt von der Website herunterzuladen. Das herunterladbare Paket verwaltet auch Ihre App-Updates.
Andere Korrekturen
- Anrufübernahme über BLF
- Zentrale – Inkonsistenz bei der Benennung
- Der Rufstatus wird im BLF-Bereich angezeigt
- Die Agentenliste wird in der Benutzeroberfläche zufällig nicht richtig geladen
Holen Sie sich das neueste Softphone
- Laden Sie das neueste Windows Softphone aus dem Microsoft Store oder der Microsoft Store-Website herunter – wenn Sie noch kein Konto haben.
- Besuchen Sie das Windows Softphone-Forum, um uns Ihr Feedback zu geben und/oder Fragen zu stellen.
- Lesen Sie die Windows-Softphone-Anleitung.
- Sehen Sie sich das vollständige Änderungsprotokoll an.