3cx app of monthWie bereits im Mai bekanntgegeben kann die Unified-Communications-Lösung von 3CX und die Cloud-ERP-Lösung von Exact integriert werden.

Unsere Geschäftspartner Exact hat 3CX nun unter anderen Anwendungen auch als “App des Monats” gewählt. Dies betont die Bedeutung der Integration und die Verpflichtung beider Unternehmen Kunden stets die bestmöglichen Business-Lösungen zur Verfügung zu stellen.

Mit der Integration können Exact-Nutzer ganz einfach Anrufe aus ihrer Unternehmenssoftware heraus tätigen oder eingehende Anrufe empfangen und dokumentieren. Realisiert wird die Integration über ein Plugin, dass im Exact App-Center zur Verfügung steht und sich ganz einfach in nur wenigen Schritten implementieren lässt.

Robin Brinkman, Partner Manager bei Exact Software Germany, über die Zusammenarbeit:
“Die Integration zwischen 3CX und Exact ermöglicht uns, eine fortschrittliche Telefoniefunktionalität anzubieten, auf die viele unserer Kunden gewartet haben. Unternehmen können nun aufgrund der schnellen Einsicht in Kontaktdaten besseren Support bieten. Des Weiteren wird ihnen geholfen auf persönliche Art und Weise auf eingehende Anrufe zu reagieren, wodurch eine höhere Konversionsrate erzielt werden kann. 3CX trägt dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Unternehmenswachstum zu unterstützen.”

Der ERP-Entwickler ist bekannt für seine zielgerichteten Branchenlösungen für Handel, Produktion und Projektmanagent. Die Steigerung der Kundenzufriedenheit und Produktivität von Servicemitarbeiter ist mit 3CX und Exact Online nun im Handumdrehen zu verwirklichen.

Die 3CX Unified-Communication-Lösung im Zusammenspiel mit Exact Online bietet Ihnen im speziellen folgende Vorteile:

  • Click-to-Call – Starten Sie Kundenanrufe per einfachen Mausklick direkt aus Exact Online heraus. Die umständliche Eingabe von Rufnummern per Telefon entfällt
  • Anzeige von Kundendaten bei Rufeingang – Durch den automatischen Abgleich von Caller-IDs mit Telefonnummern Ihrer Exact-Online-Kontakte werden relevante Kundeninformationen bei Rufeingang umgehend angezeigt. Servicemitarbeiter arbeiten effizienter und produktiver – und sorgen mit einer persönlicheren Betreuung für höhere Kundenzufriedenheit
  • Journaling von Anrufen – Eingehende Anrufe werden in den Aktivitäten von Exact Online protokolliert. So behalten Sie jederzeit den Überblick über telefonische Kundenanfragen an Ihren Vertrieb

Testen Sie noch heute die Gratis-Version der 3CX Unified-Communications-Lösung und überzeugen Sie sich selbst.