3CX Wallboard

Diese Anleitung erklärt wie Sie das neue Wallboard-Feature als Teil der Call Center Edition des 3CX Phone Systems optimal einsetzen. Das 3CX Phone System bietet viele Vorteile gegenüber traditionellen Telefonanlagen. Mehr über das 3CX Phone System erfahren Sie hier.

Wallboard für das 3CX Call Center

Das 3CX Wallboard ist eine web-basierte Anwendung geschrieben in HTML5. Gestartet wird die Anwendung via Webbrowser auf Widescreen-LCD/TFT-Bildschirmen, welche in Call-Centern vorrangig eingesetzt werden. Mit Hilfe des Wallboards sind Call-Center-Betreiber und -Leiter ständig auf dem aktuellen Stand im Bezug auf Servicequalität und tägliche Ziele. Dies trägt zur Effizienzsteigerung und zur optimalen Arbeitsauslastung bei.

3CX Wallboard Basics

  1. Installation und Login – Installationsvoraussetzungen
  2. Warteschlangenstatistiken – Statistiken auf Bildschirmen anzeigen
  3. 3CX Wallboard anpassen – Look and Feel anpassen
  4. Schwellenwerte anlegen – Anlegen von Schwellenwerten für Warteschlangenanrufe. Wenn diese erreicht sind ändert sich die Farbe.