Wir haben eine detaillierte Anleitung zum Zurücksetzen von Passwörtern und zum Sichern Ihrer Admin-Konsole zusammengestellt, die alle wichtigen Schritte abdeckt, die Sie unternehmen können.

Wir haben das Ändern Ihrer Root-Anmeldeinformationen aufgenommen und was zu tun ist, wenn Sie sie vergessen haben. Wir führen Sie auch durch alle wichtigen Schritte zur Einrichtung eines Systembesitzers. Vielleicht möchten Sie Benutzeranmeldeinformationen über die Webclient-Admin-Ansicht zurücksetzen oder eine Massenzurücksetzung von Benutzeranmeldeinformationen über Ihre Verwaltungskonsole durchführen – beides ist möglich!

Wussten Sie, dass es eine Option gibt, Ihre Benutzer zu informieren und ihre eigenen Anmeldeinformationen von ihren Webclients zurücksetzen zu lassen, solange Sie diese Option von Ihrer Verwaltungskonsole aus zulassen? Wussten Sie, dass Ihre Telefonanlage auch einfach für die Verwendung von Google und Microsoft 365 Single Sign On (SSO) konfiguriert werden kann, sodass sich Ihre Benutzer sowohl in der Verwaltungskonsole als auch im Webclient mit ihren Google / MS 365-Konten authentifizieren können, anstatt die Anmeldeinformationen der Telefonanlage zu verwenden? Alle sind möglich!

Wenn Sie schließlich den Zugriff auf die Verwaltungskonsole und die Webclient-Verwaltungsansicht mithilfe von Konsoleneinschränkungen einschränken müssen, können Sie die Schritte ausführen, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihre TK-Anlage so konfigurieren, dass der Zugriff auf innerhalb Ihres lokalen Netzwerks und nur auf bestimmte IP-Adressen beschränkt wird.

Ausführliche Informationen zu jeder der ausgewählten Aktionen finden Sie in unserem Leitfaden zur Erhöhung der Sicherheit Ihrer 3CX-Telefonanlage.