RC2 fügt weitere Einstellungen für Anrufe und Audio hinzu

3CX V20 steht vor der Tür und unser Softphone-Team arbeitet mit Hochdruck daran, das neue Windows-Softphone für die Veröffentlichung fertigzustellen. Mit RC2 haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Anrufe in Ihrem CRM oder einer externen App zu starten sowie Ihr Standardmikrofon oder Ihren Standardlautsprecher festzulegen.

Starten Sie Anrufe in Ihrem CRM

Anrufe im CRM starten

RC2 führt die neue Einstellung „Externe Anwendung“ ein. Mit dieser Einstellung können Sie beim Klingeln oder Verbinden eine externe Anwendung starten, z. B. Ihr lokales CRM oder ein beliebiges Skript, das sich in Anwendungen integrieren lässt, die keine Web-API bieten. Legen Sie einfach im Softphone eine Anrufernummer oder einen Anzeigenamen fest, die dann in Ihrem CRM angezeigt werden.

Hinweis: Diese Funktion wird hauptsächlich für alle Arten von Automatisierungsskripten oder nicht unterstützten CRMs verwendet.

Legen Sie Ihre bevorzugten Standard-Audiooptionen fest

Bevorzugte Audiooptionen

In den Kombinationsfeldern für Mikrofon und Lautsprecher fügt RC2 die Option hinzu, mit der Sie Ihre Standard-Audiooptionen festlegen können. Dazu gehören Mikrofon, Lautsprecher, Klingelton und Headset.

Sobald Sie diese festgelegt haben, verwenden alle Audioeingänge und -ausgänge das/die konfigurierte(n) Gerät(e).

Andere Korrekturen

  • Aktualisierung auf das neueste .NET8
  • Fehlerbehebungen bei der Kontaktauflösung
  • Verbesserungen der Anrufqualität

Probieren Sie das Windows Softphone RC2 aus

Das neueste Windows Softphone steht zum Ausprobieren im Microsoft Store zur Verfügung. Es erfordert V20 RC3.

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Lesen Sie die Windows-Softphone-Anleitung.