Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Anleitung zur Registrierung des kostenlosen 3CX-Abonnements korrekt befolgt haben, müssen Sie warten, bis unser Team Ihr System für 2024 aktualisiert hat, bevor das Banner verschwindet.
WARNUNG! Sie verwenden eine 3CX Free Edition. Registrierung ist erforderlich. Tun Sie dies bis zum 31.12.23. Weitere Informationen .
Wo gehen die eingehenden Anrufe denn hin? Evtl auf eine Warteschleife? Die ist in der Free nicht verfügbar, deswegen bekommst du die Ansage.Ja, ich kann mich auf die Adminconsole aufschalten, da steht ein roter Warnhinweis:
Code:WARNUNG! Sie verwenden eine 3CX Free Edition. Registrierung ist erforderlich. Tun Sie dies bis zum 31.12.23. Weitere Informationen .
Man kann von der Anlage raustelefonieren, aber beim Anrufen kommt die oben genannte Meldung.
Der Support hat mir mitgeteilt dass ich nur warten kann bis die Überweisung ankommt. Es wird also nicht in Free umgewandelt, sondern die Anlage gesperrt.
Wenn deine 3cx korrekt registriert ist, sollte sie bis 2.1.2024 gehen und dann bis März verlängert werden. Dann musst du auf die v20 updaten um die Lizenz bis mindestens Ende 2024 zu behalten. Prüfe als erstes mal ob die Lizenz korrekt registriert ist. Das Enddatum ist nicht passend.Ist es eigentlich zwingend erforderlich auf die neue V20 zu wechseln, um die Lizenz verlängert zu bekommen? Meine Free-Lizenz läuft am 31.12. aus und wird hoffentlich, wie versprochen, bis Ende nächstes Jahres verlängert. Nun hörte ich von einem 3cx-Partner, dass man dafür auf die V20 wechseln müsste. Die Info finde ich aber sonst nirgendwo.
Weiß jemand mehr?
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.