Hallo zusammen,
2 Fragen zu Webmeetings: ggf. finde ich die Konfig-Möglichkeit nicht, falls es sie nicht gibt, würde ich gerne dazu aufrufen diese als Feature zu implementieren:
1. Haben wir öfter das Problem, dass die Mitarbeiter vergessen, die Optionen bei:
umzustellen. Hintergrund: wir haben einen Meeting-Raum, den wir als Teilnehmer einladen, der über einen eigenen 3CX-User verfügt. Wenn der Organisator dann aber im Meeting-Raum teilnehmen möchte und den Account vom Meeting-Raum nutzt, muss ja die erste Option abgewählt werden (...) Ich habe auch schon in den Parametern geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden (bei 54 Pages aber ggf. auch etwas übersehen), daher die Frage: kann man hier die Default-Parameter für neue Konferenzen so setzen, dass der erste Punkt nicht angehakt ist, aber dafür der zweite?
2. Die eingeladenen 3CX-User erhalten ja eine E-Mail für die Teilnahme. Beim Organisator landet die Konferenz aber ja auch im Konferenz-Tab im Webclient. Warum wird die Konferenz nicht auch bei allen eingeladenen 3CX-Usern im Konferenz-Tab angezeigt, sodass man direkt aus dem Webclient teilnehmen kann, ohne jedes Mal die E-Mails öffnen zu müssen? Gibt es hier ggf. eine Einstellung, die ich übersehe oder wurde das bisher einfach nicht implementiert?
2 Fragen zu Webmeetings: ggf. finde ich die Konfig-Möglichkeit nicht, falls es sie nicht gibt, würde ich gerne dazu aufrufen diese als Feature zu implementieren:
1. Haben wir öfter das Problem, dass die Mitarbeiter vergessen, die Optionen bei:
[ ] Konferenz beginnt nach Beitritt des Organisators
[X] Co-Host: Teilnehmer können Audio und Video anderer Gesprächspartner steuernumzustellen. Hintergrund: wir haben einen Meeting-Raum, den wir als Teilnehmer einladen, der über einen eigenen 3CX-User verfügt. Wenn der Organisator dann aber im Meeting-Raum teilnehmen möchte und den Account vom Meeting-Raum nutzt, muss ja die erste Option abgewählt werden (...) Ich habe auch schon in den Parametern geschaut, aber nichts entsprechendes gefunden (bei 54 Pages aber ggf. auch etwas übersehen), daher die Frage: kann man hier die Default-Parameter für neue Konferenzen so setzen, dass der erste Punkt nicht angehakt ist, aber dafür der zweite?
2. Die eingeladenen 3CX-User erhalten ja eine E-Mail für die Teilnahme. Beim Organisator landet die Konferenz aber ja auch im Konferenz-Tab im Webclient. Warum wird die Konferenz nicht auch bei allen eingeladenen 3CX-Usern im Konferenz-Tab angezeigt, sodass man direkt aus dem Webclient teilnehmen kann, ohne jedes Mal die E-Mails öffnen zu müssen? Gibt es hier ggf. eine Einstellung, die ich übersehe oder wurde das bisher einfach nicht implementiert?