3CX Anrufe unterbrechen MS Teams Anrufe

kum3no

Mitglied seit
15. Dezember 2021
Beiträge
1
Guten Tag

Ein user hat uns gemeldet, dass er, wenn er in einem Teams Meeting oder Teams Anruf ist und er ein Telefon via 3CX erhält der Teams Anruf unterbrochen wird und manchmal sogar abgebrochen wird.
Aus welchen Gründen passiert das und gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank für ihre Hilfe
 
Ich habe genau das gleiche Problem, gibt es dazu eine bekannte Lösung?
 
Ja, welche Headsets werden denn verwendet?
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Ich habe Jabra im Einsatz. Selbes Headset hatte mit meinem alten PC dieses Problem noch nicht gemacht. Allenfalls erst jetzt mit Windows 11 (vorher 10 im Einsatz). Heute hatte ich einen Call über PC Lautsprecher / Mikrofon, da hats mich nicht rausgeworfen, daher schon eher ein Headset Problem.
 
Korrekt, mit der neuen Alpha 7 ist die Headsetintegration für Jabra zurück dann gehts wieder. So lange die Headsetintegration über WebHID ausschalten.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Ok, das lässt mich doch hoffen. Ich werde die Alpha Version noch nicht installieren aber da gibt es dann ja hoffentlich blad mal die Beta oder Endversion dazu.
 
  • Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.254
Beiträge
106.868
Mitglieder
70.407
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.