3CX App ändert die Lautstärke des Klingeltons

MLehner

Premier Customer
Mitglied seit
19. Mai 2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei mir läuft die aktuellste Version 18.6.4.690 auf einem iPhone 14 Pro Max, nach kurzer Zeit stellt die App selbstständig die Lautstärke des Klingetons auf Minimum, so dass ich die Anrufe dann nicht mehr höre.
Stelle ich dann auf laut, stellt die App das nach kurzer Zeit wieder auf leise zurück, das Spielchen mache ich einige Male jeden Tag.

Ist das Problem hier bekannt oder bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ich denke nicht, dass es an der VM selbst liegt, unsere Android Geräte haben dieses Problem nicht.
Unser Server ist selbst gehostet in der Pro Version, 18.0 (Build 939)

Für Hilfe/Anregungen/Ideen wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Mathias
 
Da der Klingelton von iOS gesteuert wird, würde ich da mal ansetzen... Hast du das Problem bei anderen Apps auch? Ich kenne das Problem auf dem Iphone 14 Pro nicht.
 
Guten Morgen,
nein ich hatte das Problem vorher nie, erst seit die App auf dem Handy installiert ist.
Ich beobachte das weiter und melde mich dann zurück :) VG
 
Hi @MLehner,

@bitn2 hat vollkommen recht.

Prüfe am iOS gerät ob unter Einstellungen->Nicht stören->Mitteilungen->Wiederholte anrufe Aktiviert/deaktiviert ist.

Wenn du meinst Minimum = Stumm?
 
Hallo zusammen, die Einstellungen sind korrekt, ich habe den Fehler inzwischen gefunden.
Nicht die 3CX App ist verantwortlich für das Stummschalten, sondern mein neues Auto, das habe ich etwas zeitgleich bekommen, als ich die App installiert habe.
Vielen Dank für eure Hilfe, der Tipp mit dem Steuern des Klingeltons über iOS hat mich auf die richtige Fährte geführt.
Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: bitn2
Hab mir sowas gedacht
 

Statistik des Forums

Themen
21.250
Beiträge
106.855
Mitglieder
70.398
Neuestes Mitglied
SankopieNaumurg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.