3CX APP 1.1.4 Iphone Multitasking

anonymous

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Januar 2008
Beiträge
19.170
Hallo,

nutze die 3 CX APP 1.1.4 mit Sipgate, meine Iphone 4 ios 5.0.1. Unter meinen Einstellungen in der App ist das Multitasking aktiviert. Schliesse die App dann und normalerweise sollte Sie dann im Hintergrund ständig laufen und das tut Sie nicht also keine ständige verbindung mit dem Sipgate Server. Somit wäre dann diese App Sinnlos weil ich nicht immer erreichbar bin.

An was könnte das liegen?? Über eine Antort oder Lösung würde ich mich sehr sehr freuen.

Danke Claudio
 
Claudio,

ich denke du wärst besser dran dieses auch in den IPhone bereich zu schreiben.
Aber da die 1.1.4 die erste mut echtem Multitasking ist wundert mich dieser post sehr, denn bei allen anderen Usern scheint es zu gehen!
 
Hallo,

ja aber nur nur für eine gewisse Zeit, Wenn ich mich von meinem Festnetztelefon anrufe vielleicht für eine halbe Stunde bzw. Stunde.
 
schalte mal im Notification Center die Nachrichtenanzeige an für die App.
kommt da ggf eine Meldung "Cant Register?", dann ist es klar, wenn der Timer 10 Minuten Überschreitet beendet uns Apple von hause aus
 
die App ist in der Mitteilungszentrale und es ist alles eingeschalten.
 
habe mal in den amerikanischen foren nachgeschaut und dieses Problem tritt da öfter auf. Sie reden auch von einem Roten Balken der erscheinen soll wenn die App geschlossen wird. das ist bei mir auch nicht der Fall.
 
schau nicht auf versionen vor 1.1.4 sagte ich ja schon eingangs...
 
die version 1.1.4 ist auf meinem iphone.Welche version ist die richtige?
 
Hallo nochmal,

habe in Foren gelesen das die App 1.1.4 mit einem iphone 4 ios 5.0.1 nicht multitaskfahig ist! Ich bin nicht der einzige der das Problem hat! Wann kommt ein update so die app stabil im Hintergrund läuft. Ich würde lieber Geld bezahlen anstatt das die App nicht funkitioniert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.368
Beiträge
107.439
Mitglieder
70.525
Neuestes Mitglied
Elison Santana
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.