Anfangs dachte ich es sei ein generelles Problem mit dem Router oder unserer externen Firewall, jedoch hat sich herausgestellt, dass die Android App mit allen möglichen Smartphones funktioniert, sei es Iphone, Samsung oder sogar das Huawei Mate 20 Pro, nur nicht mit dem Huawei Mate 20 lite. Hat hier bereits jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und ist dies zu beheben?
Vielen Dank.
Fehlerbild:
Android App wird installiert und sobald der QR-Code zur Provisionierung eingelesen wird, passiert entweder einfach nichts, dh er springt lediglich in die in die App oder ich bekomme eine Fehlermeldung, dass de Provisionierung per QR-Code nicht funktioniert hat. Ein weiterer Versuch war es die Config auf das Handy zu laden und diese dort auszuführen, jedoch ebenfalls kein Ergebnis.
Vielen Dank.
Fehlerbild:
Android App wird installiert und sobald der QR-Code zur Provisionierung eingelesen wird, passiert entweder einfach nichts, dh er springt lediglich in die in die App oder ich bekomme eine Fehlermeldung, dass de Provisionierung per QR-Code nicht funktioniert hat. Ein weiterer Versuch war es die Config auf das Handy zu laden und diese dort auszuführen, jedoch ebenfalls kein Ergebnis.