3cx App reagiert nicht mehr auf eingehende Anrufe

Chris.21

New User
Hallo,

Meine Lizenz hat sich von Professional auf Free V18.0 geändert seitdem funktioniert meine 3cx I-Phone App nicht mehr ( Die App reagiert nicht mehr auf eingehende Anrufe)
Desweiteren werden keine Mails mehr versendet bei verpassten Anrufen.
In der App selbst sehe ich aber (gelb Blinkend )das anrufe eingehen, kann aber die Gespräche an der App nicht annehmen ??
Ist dies nur ein Funktionsmerkmal von den Professional oder Enterprise Tarifen ?

Meine Lizenz hat sich von Professional auf Free V18.0 geändert seitdem funktioniert meine 3cx I-Phone App nicht mehr ( Die App reagiert nicht mehr auf eingehende Anrufe)
Das war doch die Version, die es nicht mehr Self Hosted gibt, sondern nur noch direkt bei 3CX.

Hallo,

Desweiteren werden keine Mails mehr versendet bei verpassten Anrufen.
In der App selbst sehe ich aber (gelb Blinkend )das anrufe eingehen, kann aber die Gespräche an der App nicht annehmen ??
Ist dies nur ein Funktionsmerkmal von den Professional oder Enterprise Tarifen ?
Ist deine Lizenz noch aktiv oder abgelaufen?

Korrekt, ohne Lizenz kein telefonieren mehr.

Du kannst auch deine Lizenz über einen Partner verlängern lassen oder natürlich eine neue beziehen. Melde dich gerne dazu wenn bedarf ist.

• Like
Reaktionen: Chris.21

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h