3CX-App wacht nicht auf

Danke @fxbastler für den Hinweis! Ich habe die Konfig geprüft aber nix in die Richtung Bridge gefunden. Wir werden an der Stelle mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen ehe wir weiter im Trüben fischen.

Andernfalls muss dann eben bei den betreffenden Kunden der Lancom gegen eine andere FW-Lösung ersetzt werden.

Wir werden an der Stelle mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen
Hatten wir vor Jahren auch schon mehrfach, letztendlich erfolglos.
Es würde mich persönlich interessieren, wenn sich hier neuerdings dauerhaft funktionierende Lösungen ergeben.

Die Option "Aktiv lassen" in der 3CX App (in Android bei iOS kann ich nichts sagen) hat ein solches Problem bei uns bei Usern im Homeoffice und mit bestimmten Smartphone Modellen lösen können. Der Akkuverbrauch geht natürlich nach oben aber wenn es wirklich das einzige Telefon ist dann wird es wohl auch öfter geladen.

Klingt jetzt simpel aber bei uns war es definitv die Lösung vor allem im Homeoffice wo jeder einen anderen Router im Einsatz hat.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Das Problem liegt nicht an den Endgeräten, dass konnten wir schon festmachen, da es an Android- sowie Apple-Geräten aufgetreten ist aber eben in unterschiedlichen, geografisch getrennten WLANs nicht.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel