3CX automatisch aktualisieren

Josef L

Bronze Partner
ich habe bei meinen Kunden derzeit eingestellt 3CX automatisch aktualiesieren in der Nacht zum Samstag. Leider passiert da anscheinen nichts, bekomme die Meldung System veraltet.

1733321882693.png

Wie händelt ihr das? Macht ihr Updates händisch oder automatisch....

Zuletzt bearbeitet:
... bekomme die Meldung System veraltet.
Was genau bekommst du denn für eine Meldung (welcher Inhalt) und wann? War das evtl. heute tagsüber, als das 3CX u4 Release veröffentlicht wurde?

Warum werden die Updates nicht durchgeführt?
Weil - wie aus deinem Bildschirmfoto ersichtlich - das (wenn überhaupt) erst Samstag Morgen passiert.

Diese 3CX Version wurde erst gestern als Release veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: Josef L und bitn2
Wie ich schon geschrieben ist das aktuelle installierte Realese aus dem Oktober, seit dem sind folgende Realese erschienen:
3CX Version 20, Update 4 Alpha, Build 20.0.4.472, November 2024
3CX Version 20, Update 4 Beta, Build 20.0.4.484, November 2024

und das jetzt aktuelle 3CX Version 20, Update 4, Build 20.0.4.487, December 2024

Jetzt wo ich es jetzt rausgkopiert habe sehe ich es, die Updateversionen sind Alpha und Beta. Da habe ich den anderen Text nicht richtig gelesen. Es geht um Alpha und Beta um die Updateversionen.... Ich dachte es ging um die Version die installiert war.

Ich werde mal beobachten ob die Version dann nächste Woche aktuell ist.

So @Josef L
heute ist Samstag und es ist nach 4 Uhr morgens. Was hat sich getan?

Hat sich die 3CX von irgendwas auf das aktuelle 3CX v20u4 Build 487 Release aktualisiert?

Hast du eine E-Mail darüber bekommen, idealerweise nach erfolgreicher Durchführung des Upgrade?

Entschuldige wenn ich erst jetzt antworte, ja es ist eine email gekommen. Wie gesagt als ich den Post hier eröffnet habe sah ich nur, Veraltet und laut Realeas history gab es zwei Versionen danach, ich habe erst später gelesen das Alpha und Beta Versionen nicht upgedatet werden. Für mich war die die Meldung Version veraltet das sie wesentlich älter ist als, als das nur gerade eine aktuelle Version gekommen ist, das könnte man auch geschickter lösen. Veraltet hat für mich immer den Beigeschmack außerhalb des Supports.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h