3cx Besetzzeichen Schnittstelle als Display?

TrupiD

Free User
Hallo an alle,

ich hätte eine Idee die wir bei uns gerne einbinden würden und vielleicht gibt es sowas schon.

Wir hätten gerne so eine Art von Display oder LED-Leiste oder ähnliches was den Besetzzeichen der Person die im Büro sitzt und telefoniert anzeigt.

Das Display soll vor der Tür stehen. Im Internet habe ich schon "busylight" gefunden das mit 3cx schon kompatibel ist. Busylight muss aber an den Rechner mit Kabel angeschlossen werden was bisschen unpraktisch wäre, wenn man das Besetzzeichen vor der Tür sehen will.

Weiß jemand wie wir das implentieren könnten?

Wir haben schon Displays die die Outlook-Kalendereinträge z.B für ein Konferenzraum anzeigen.

Wir hätten gerne so eine Art von Display oder LED-Leiste oder ähnliches was den Besetzzeichen der Person die im Büro sitzt und telefoniert anzeigt.

Das Display soll vor der Tür stehen. Im Internet habe ich schon "busylight" gefunden das mit 3cx schon kompatibel ist. Busylight muss aber an den Rechner mit Kabel angeschlossen werden was bisschen unpraktisch wäre, wenn man das Besetzzeichen vor der Tür sehen will.

Weiß jemand wie wir das implentieren könnten?
Man könnte einen Subscribe/Notify Handler nach RFC 4235 nutzen.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.416
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel