3CX Beta App

eltelsisa

Bronze Partner
Basic Certified
Hallo, kann mir wer vom Support helfen? Ich hab mich bestimmt schon fünf mal mit meiner Mailadresse für den 3CX Betatest angemeldet...aber der Windows Store bietet mir keinen Download der Beta an. Email Adresse auf dem Formular stimmt mit der Anmeldeadresse für Windows überein.
Freundliche Grüsse
Patrick Schütz

Guten Morgen,
nach meinem Kenntnisstand wird die Liste mit den BETA-Anmeldungen täglich manuell aktualisiert, kann also etwas dauern bis du Zugriff hast.

Hab ich auch schon mehrfach versucht, geht nicht. Hab dann die MSIX genommen, die gab es zumindest mal als Beta.

Vielen Dank euch beiden. Ich hab jetzt extra gewartet, aber der Download wird mir nach wie vor nicht angeboten. Ich habe den Support kontaktiert, diese verweisen aber auf den technischen Support (Ticket kaufen). Mach ich sicherlich nicht, Fehler liegt ja nicht bei mir. Jan, du hast die MSIX erwähnt… ich find diese nicht, hast du einen Link?

Habe bei der heutigen Beta Ankündigung gelesen dass teilweise Probleme bestehen wenn eine Emailadresse nicht @live.com oder @gmail.com ist. Habe mich also kurzerhand bei Microsoft mit meiner gmail Adresse registriert und siehe da...1h später hatte ich die Beta... der 3CX Support wollte (konnte) mir nicht helfen und verwies auf meinen Partner (welcher ich selbst bin) oder ein 70.- Supportticket...
Danke nochmals für eure Hilfe

Habe bei der heutigen Beta Ankündigung gelesen dass teilweise Probleme bestehen wenn eine Emailadresse nicht @live.com oder @gmail.com ist. Habe mich also kurzerhand bei Microsoft mit meiner gmail Adresse registriert und siehe da...1h später hatte ich die Beta... der 3CX Support wollte (konnte) mir nicht helfen und verwies auf meinen Partner (welcher ich selbst bin) oder ein 70.- Supportticket...
Danke nochmals für eure Hilfe
Habs schon 5 mal versucht mit meiner Gmail Adresse. Heute ein 6 mal... Naja, nun erstmal Urlaub dann guck ich mal wieder rein.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h