3CX Desktop App Jabra Integration

svenb

Platinum Partner
Advanced Certified
Guten Tag,

vom 3CX Support erhalte ich keine Hilfe, da kein Support auf Headsets gegeben ist.
Deswegen Frage ich einmal hier nach. Evtl. hat ja jemand auch solch ein verhalten.

Unser Kunde hat aktuell das Problem, dass ab und an bei eingehenden Gesprächen folgendes passiert:

1. Anruf kommt rein
  2. Das Gespräch wird abgenommen
  3. Im 3CX Desktop Client sieht man, dass das Mikrofon auf Stumm gestellt ist und somit der Gesprächsteilnehmer nicht gehört wird
  4. Deaktiviert man die Stummschaltung ist alles in Ordnung
Weiß jemand weshalb auf einmal bei eingehenden Anrufen standarmäßig auf Stumm gestellt wird obwohl der Kunde nichts anderes drückt.
Sobald die Stummschaltung aufgehoben ist funktioniert alles wieder einwandfrei bis es irgendwann wieder passiert.
Können Sie mir sagen weshalb ab und an einfach die Stummschaltung aktiviert wird?

Folgendes ist im Einsatz:

Headset : JABRA Envolve2 65
Verbindung : Bluetooth (Jabra)

Versionsstände:
3CX : 1.0
3CX Desktop App : 18.10.461

• Like
Reaktionen: Trust
Hi,

schau dir mal diese beiden Links an

Scheint an der Version 18.10.461 zu liegen. Mittlerweile sind wir auch zurück auf die vorige Version (Link 1).

Das Problem mit dem Stumm schalten kann ich bestätigen. Zusätzlich allerdings die von mir beschriebenen Probleme mit der Rufannahme (Link 2).

Nach dem Downgrade funktioniert alles wunderbar.

Edit: wäre echt cool, wenn du das mit dem Downgrade auch mal testen könntest, um das Problem irgendwie eingrenzen zu können. Ich hoffe, wenn wir den Support mit Details unterstützen, fällt das Finden einer Lösung eventuell leichter.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze