3CX Email-Teilnehmer erscheinen nicht bei geplanten Konferenzen

tonio

Free User
Hallo liebe 3CX-freunde,
wir haben das Problem, dass manchmal beim erstellen einer Konferenz nicht alle Teilnehmer ine Einladungsmail erhalten.
Zudem ist mir aufgefallen dass diese Teilnehmer auch nicht in der Teilnehmerliste erscheinen, obwohl diese beim Erstellen der Konferenz hinzugefügt wurden.
Wie kann ich hier abhilfe schaffen? Welche Logs kann ich analysieren?
SMTP-einstellungen schon geprüft und verschiedene getestet- dies hatte keine Auswirkungen!
Genutzt wird Firefox 80.0.1 aber selbes Verhalten auch mit älteren Firefoxversionen

Irgendjemand eine Idee wie ich das Troubleshooting vorantreiben kann?
Welche 3cx Logs könnten da helfen?

Liebe Grüße
Tonio

Hi, *push*. - Gleiche Problem bei uns... - Es wird nur an "mich" verschickt. Jedoch nicht aber an die Zusätzlichen Teilnehmer. - Ich gehe von einem Bug aus. - Weil wenn ich im Nachgang ( nach dem das Meeting ) erstellt wurde die Benutzer dazu packe bekommen Sie die E-Mail.

Gruß
Marcel

Handelt es sich um interne Nebenstellen?

Hi,

ja Externe kann ich wohl bestätigen das es klappt. - Intere kann ich nicht hinzufügen. ( Nur Nachträglich ) wenn der Termin schon erstellt wurde.

Ok,

Das problem ist schon bekannt.
Das wurde intern weitergegeben.

Okay, dann wird ja demnächst ein Fix kommen. Danke.

Gibt es schon neuigkeiten? Aktuell besteht das Problem fort.
Gibt es evt. einen Workaround? Die zweite Welle steht an, und so ist das Konfernezmodul für uns nicht nutzbar, sehr schade!

Liebe Grüße
Tonio

Das Problem wird mit dem neuen SP gelöst soweit ich die Info habe.
Welche PBX Version hast du jetzt drauf?

Momentan nutzen wir die Version: 16.0.655
Gibt es schon Infos wann das neue SP erscheinen soll?

Leider nicht. Die Info habe ich leider nicht.

Leider immernoch keine Änderung.
Gibt es die Möglichkeit mehr über diesen Bug zu erfahren? Dann würde ich versuchen das Problem zu lösen. Ich hatte bereits Kontakt zu unseren Reseller, leider konnte er mir nur den Tip geben die 3cx erneut zu installieren. Hat das aussicht auf Erfolg? Ich würde das gerne vermeiden, wir nutzen die 3cx mit ca 200 Nebenstellen. Demenstprechend ist die Konferenzfunktion auch wesentlich.

Liebe Grüße
Tonio

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel