3CX hat Eigenleben

anonymous

Well-Known Member
Hallo zusammen

Ich hatte heute ein komsiches Erlebnis mit der 3CX V12Sp1. Ich hatte vor einem Jahr in der Management Console MMC alle Telefone (70 Stk. Snom360), damlas noch in der V11 auf deutsch eingestellt. Heute sehe ich auf meinTelefon und stelle fest es ist englisch. ok kein Problem schnell ich der MMC kontrollieren und auf deutsch umstellen.

Nun habe ich aber in der MMC festgestellt das alle 70 Stk. auf englisch stehen ???? Woher kommt das ?
Als nächstes wollte ich auf mein Telefon per Weboberfläche zugreifen und siehe da in der MMC steht ein neues Webseiten Passwort. Das alte weiss ich natürlich nicht und komme nun nicht mehr auf mein Telefon

Warum ändern sich in der Datenbank die Einstellungen von selber ???? (nein kein anderer Admin)
Ist die V12 nicht stabil oder hat die ein Eigenleben ??

Kann man das Webseitepasswort abschalten ?? Sorry, ist aus meiner Sicht absolut unnötig und nur hinderlich
Nach 4 Wochen Betrieb muss ich sagen "Leider habe ich eine Anlgae von V11 auf V12 migriert."

Gruss Thomas

hier schon gelesen? https://www.3cx.de/topic/provisionierung-von-snoms-unter-v12/

Hallo Rolf
Ja diesen Link, bzw. Das mit dem zusätzlichen, aus meiner Sicht unnötigen Ordner
Habe ich schon gesehen. Wieder eine Schikane mehr für den Admi .

Ich habe aber das Problem der sich selbstständig änderden Einträge

Gruss Thomas

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas