• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

3CX Hosted / FW Update / Telefonbuch nicht durchsuchbar

patrickb

Gold Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
6. Februar 2021
Beiträge
756
Hi, gehts nur meinen Kunden so oder haben das Problem noch andere? Scheinbar wurden die Hosted-Anlagen über Nacht geupdatet. Meine Kunden haben nun endlich wieder einen Webclient mit Beschriftungen (TOP!!) dafür werden aber jetzt bei der Suche in den Kontakten nicht alle angezeigt. Mein Kunde hat "All Contacts" ausgewählt und er findet keine Kontakte die via Office 365 synchronisiert wurden.

Version im Adminpanel ist folgende: 18.0 (Build 1849)
 
Hallo,

ich habe mir mal die aktuelle On Premise Beta installiert da ist das Verhalten auch so. Das muss ein Bug im Filter sein.
Wenn direkt Microsoft 365 auswählt dann werden die Kontakte gefunden bei All Contacts bleibt das Ergebnis leer.

Beste Grüße
 
  • Like
Reaktionen: patrickb
Genau so siehts aus. Neuer Server für den Kunden steht auch quasi schon. Ich lasse die Hosted gerade nur laufen um noch die Fehler zu beseitigen/zu rekonstruieren. Danach wird umgestellt auf On-Premise.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.361
Beiträge
107.425
Mitglieder
70.521
Neuestes Mitglied
Massimiliano DiBiagio
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.