3CX Hotelmodul unterschiedliche Nutzer

anonymous

Well-Known Member
Hallo,

hab da mal eine Frage an die Community.

Wir setzen bei uns im Betrieb das 3CX Hotelmodul ein und sind sehr zufrieden. Allerdings eines stößt mir noch ein bisschen sauer auf. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden mehrere Benutzer für das Modul anzulegen.

Hintergrund: Ich möchte nur ungern mein Adminzugang jedem Mitarbeiter mitteilen nur damit er Zimmer einchecken kann. Derzeit habe ich das so gelöst das ich einfach angemeldet bleibe, allerdings meldet sich das Modul ja auch nach einer bestimmten Inaktivität ab. Zumal ist das ja auch keine richtige Lösung.

Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Wir setzen übrigens auf das Hotelmodul ohne PMS Integration. Das sich das Problem mit der Integration von selbst löst ist mir dann auch klar... ;-)

Gruß

Joe

das admin PW vom Hotel kann anders sein als das von der PBX, viele glauben das muss das gleiche sein.
Ich stimme dir zu es sollte einen user geben der die PMS einstellungen und Config nicht anfassen kann, aber soweit ist es nicht vorgesehen. Wie du schon beantwortet hast, nutzen bei mehere user die kunden dann PMS system, die auch etwas mehr funktion haben als unser kleines hotel modul (dafür sehen wir schöner aus).

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h