3cx IVR zu IVR Verzögerung

paradisefon

Customer
Hi zusammen,

bin neu hier und hab eine Frage zu der IVR-Verschachtelung. Wir haben uns die Pro-Lizenz mit 16 SC geholt. Alle Konfigurationen (technischer Seite) wurden vorgenommen und die Anlage ist funktionsfähig. Dahingehend, haben wir angefangen eine IVR zu erstellen. Da wir gerne für mehrere Themen wie z.B. Versand, Buchhaltung etc. jeweils eine eigene IVR erstellen möchten, haben wir mehrere IVR miteinander verknüpft. Nachdem gesamten Setup hat das auch alles super funktioniert aber die Weiterleitung von IVR HAUPTMENÜ -> IVR VERSAND dauert 2 Sek. und es ist völlige Stille. Im Idealfall würde ich diese Weiterleitungszeit verkürzen oder gar komplett ausmerzen. Ich konnte online leider nichts gescheites finden. Vielleicht hat die kollektive Hirnmasse hier eine Antwort für mich mit der ist arbeiten kann. Vielen Dank im Voraus!

VG
paradisefon

Die kurze Stille ist normal, er muss denn Anruf ja weiterleiten.

Hi @paradisefon,

die ca. 2 Sekunden sind ein akzeptabler Welt für eine Weiterleitung von IVR zu IVR welchen du nicht runterdsseln kannst.

Hi @avraammich_3CX @bitn2 ,

super lieben Dank! Ich hab das mal bei anderen IVR mitbekommen, dass da die Umleitung richtig schnell geht. Aber gut zu wissen, dass das scheinbar normal ist und keine Konfigurationsangelegenheit.

Kurze Nebenfrage noch: Kann man die Soundqualität verbessern? Also die Ansagen bzw. Musik. Könnte das etwas mit dem Codec zu tun haben? Danke im Voraus!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas