3CX Konferenz APi

mac338

Customer
Mitglied seit
3. Dezember 2021
Beiträge
44
Hi ich versuche per API einen Konferenz zu planen. Bekomme aber bei beiden Ports kein Konferenz Link zurück.
Nutzt jemand die API aktiv ?
 
Hi @mac338,

bekommst du einen Error zurück?

Schaue dir bitte Dokumentationen an:




 
Die Anleitungen habe ich mir angeschaut und auch die REST Anfrage so aufgebaut.




{

"status": "rejected",

"reason": {


"message": "connect ETIMEDOUT IP:443",


"name": "Error",


"stack": "Error: connect ETIMEDOUT IP:443 at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (node:net:1495:16)",


"code": "ETIMEDOUT"

}

}
 
Hi @mac338,

habe es auf meiner Seite mit postman getestet funktioniert wie zu erwarten:

1700150573542.png
 
Hättest Du auch mal die Anfrage als Screeshot?

Hast Du Selfhost oder in der Cloud
 
Hi @mac383

die Anfrage findest du in der Anleitung ist exact die selbe welche ich verwendet habe nur DATUM geändert und email adresse.


Ich verwende beides Self Hosted und hosted by 3cx.
 
Funktioniert. Vielen Dank. Ich hatte vergessen die richtige Extension auszuwählen XD
 
  • Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem noch helfen. Wenn ich eine Konferenz plane bekomme ich als Organisator eine Email mit einer Termineinladung. Aber der Teilnehmer bekommt keine Einladung. Wenn ich aber den Termin absage bekommt der Teilnehmer eine Email
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.252
Beiträge
106.864
Mitglieder
70.406
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.