3CX Lizenz E-Mail ändern

inno-EDV | Tobias Beeck

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo,

kann ich im 3CX Portal bei den jeweiligen Systems die E-Mail ändern. Es werden nämlich Update Meldungen an Kunden gesendet und das hätten wir gerne anders.
Muss ich das 3CX System neu erstellen oder gibt es auch eine Möglichkeit die Mail so zu ändern?

Danke und LG
Tobi

Hi Tobi!

Hier stellt sich die Frage ob es um StartUp oder dedizierte Lizenzen geht.

Bei StartUp gibt es aktuell keine Möglich die Emails abzustellen. Wir empfehlen Ihnen, einen Filter in Ihrer Email einzufügen, um diese Emails automatisch zu archivieren.

Bei dedizierten Lizenzen haben Sie die Möglichkeit diese Emails innerhalb der Verwaltungskonsole abzustellen. Klicken Sie in Ihrer Verwaltungskonsole auf Einstellungen → E-Mail-Adresse → Benachrichtigungen und stellen Sie dort Ihre präferierte Einstellungen ein.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hi Tobi!

Hier stellt sich die Frage ob es um StartUp oder dedizierte Lizenzen geht.

Bei StartUp gibt es aktuell keine Möglich die Emails abzustellen. Wir empfehlen Ihnen, einen Filter in Ihrer Email einzufügen, um diese Emails automatisch zu archivieren.

Bei dedizierten Lizenzen haben Sie die Möglichkeit diese Emails innerhalb der Verwaltungskonsole abzustellen. Klicken Sie in Ihrer Verwaltungskonsole auf Einstellungen → E-Mail-Adresse → Benachrichtigungen und stellen Sie dort Ihre präferierte Einstellungen ein.
Ich gehe davon aus das er die Email Adresse ändern will und nicht die Zusendung der Infos.

Habe Ihnen diesbezüglich eine PM geschickt

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel