3CX mit AGFEO Türöffner

atischer

Bronze Partner
Hallo mal wieder

wir wollen demnächst bei einem Kunden 3CX platzieren, der aktuell eine AGFEO Anlage hat. Einzigst verbliebener Problempunkt ist eine vorhandene Tür-Gegensprechanlage mit Türöffner. Und zwar eine AGFEO TFE1. Aktuell drücken die Benutzer auf Ihrem Telefon eine Kurzwahl #9 und können damit die Tür öffnen. Video wird nicht gebraucht. Wenn das Telefon entsprechend umgestellt wird, kann auch von woanders geöffnet werden. Lässt sich sowas integrieren, wenn ja wie oder lieber austauschen, wenn - was würdet ihr empfehlen? Also rein Audio und das Thema Öffnen der Tür...

Danke vorab für Kommentare

Grüße
Andreas

Hi,

mit der Agfeo kenne ich mich nicht aus. Eventuell funktioniert der Türöffner ja auch an einer analogen Leitung?
Wir haben eine Siedle Türsprechstelle angeschlossen, über den kleinen Patton ATA. Die brauchte nur eine analoge Leitung. Den Türöffner haben wir getrennt realisiert über ein SIP-Relaismodul von StentofonBaudisch. Einfacher wäre es gewesen, wie hätten gleich die ganze Einheit von Stentofon genommen, aber die Siedle Sprechanlage war halt schon da.
Stentofon Baudisch kann ich sehr empfehlen, die sind nicht ganz günstig, aber richtig hochwertig und gleich SIP.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas