3CX Partnerschaft

elcotrade

Free User
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei zukünftig 3CX Telefonanlagen für Kunden zu bauen/zu warten.
Verwenden werde ich hierfür einen Raspberry Pi 3+ und einen SIP Trunk des lokalen Internetproviders.
Firmenintern haben wir schon erfolgreich eine 3CX mit 10 Nebenstellen aktiv. Funktioniert einwandfrei!

Für Kunden möchte ich aber vorerst nur die gratis Lizenzen (2-5 Nebenstellen) verwenden, bis ich genug Erfahrung gesammelt habe um größere Projekte anzugehen.
Gibt es für diesen Verwendungszweck bereits eine "Partnerschaft" wo ich mit meinem Konto Kundenlizenzen verwalten kann?

Vielen Dank!

Manuel Wagner
elcotrade gmbh

Hallo Manuel,

in Bezug auf die Hardware und die Trunks bitte ich immer sich mit unseren Support-Richtlinien zu beschäftigen und möglichst zu befolgen. Es Ist in jedem Fall gut Erfahrungen zu sammeln, aber ich denke das der Unterschied nicht so sehr in den Editionen zu suchen ist. Wenn würde ich empfehlen erst einmal mit 4-16SC anzufangen unabhängig von der Edition. Idealerweise besucht du schon jetzt unsere Webinare und machst wenigstens das Basis-Zertifikat bei 3CX, auch das wird dir Wissen vermitteln.
Deine Partnerschaft mit 3CX kannst du hier beantragen: https://www.3cx.de/partners/apply/
Ich persönlich sehe keinen Grund warum du nicht Partner bei 3CX werden solltest. Du wirst natürlich als Partner einen Account (auch) zur Verwaltung der Lizenzen erhalten.

Viele Grüße
Michael

• Like
Reaktionen: ilias_3CX
Hallo,

alles klar, vielen Dank! Das Zertifikat habe ich bereits gemacht! Erfoglreich =)

LG
Manuel

• Like
Reaktionen: ilias_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel