3CX PWA - Bei Anruf vermitteln, Suchzeile anpassen so dass das Team als ganz oben steht

FloFri

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein Problem bei einem Kunden der knapp 3500 Kontakte in seinem Telefonbuch hat. Bei Anruf vermitteln oder Makeln ist das Problem, dass in der Suchzeile immer erst das Telefonbuch angezeigt wird, bevor die Teammitglieder angezeigt und gefunden werden. Aufgrund der vielen Kontakte findet er natürlich dutzende mit dem selben Namen. Bei der Kurzwahl verhält es sich gleich. Gibt es eine Möglichkeit das Team an sich zu priorisieren oder das öffentlich Telefonbuch in der Suchzeile komplett auszublenden? Ein anklicken der Teammitglieder in der App an sich bringt nichts, da so ein neuer Anruf gestartet wird und die Vermittlungsoption oder Makeloption nicht gegeben ist.
Ich hoffe es ist verständlich geworden.
Vielen Dank

Hallo,
gleiches Problem hier, wir haben 3CX erst dieses Jahr ganz frisch bekommen.
Wenn ich an einen Kollegen vermittle brauche ich nicht die ganze Kontaktliste.
Das Problem wäre mit einem simplen Filter ganz einfach zu lösen.
Hoffe da passiert noch was...

2. Überlagert das Benachrichtigungsfeld beim Anruf eine Spalte in der Team-Liste. Man sieht nicht, welche Kollegen angemeldet sind. Wie kann man den anders positionieren?

3. Es wäre auch wünschenswert, wenn man die Texte anpassen könnte. "Teilnehmen" ist beim Makeln etwas unpassend.

Viele Grüße

Vermitteln/Makeln und dann auf die BLF Taste klicken sollte gehen?!

Hallo,
im Grunde ja, aber nicht, wenn du es ja nicht siehst, weil es von der Call-Benachrichtung überlagert wird.
Ein Element, dass überlagernd ist, sollte man verschieben können.
Bspw. eine einfache Funktion mit mousedown & mousemove...

da tut sich ja dann auch gleich das nächste Problem auf:
Makeln geht auch nicht, wenn ein weiterer Anfruf von extern ankommt, weil dann alle belegt sind.
Auch das muss gepatched werden.

Das Team wird in der PWA überlagert ja, kann aber mit einem Klick auf den Hörer ein- und ausgefahren werden.

Die BLF Tasten werden ja nicht überlagert.

Das mit dem Dialer wusste ich noch nicht.
Danke für den Tipp :)

• Like
Reaktionen: rezott

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik