3CX SMB PRO 4 SC 20 Users - Es können jedoch nicht mehr als 3 Benutzer hinzugefügt werden

LC361

SMB User
Leider kann ich nicht mehr als 3 Benutzer in der Cloud-Telefonanlage nutzen. Bei dem gebuchten Produkt "3CX SMB PRO 4 SC 20 Users" ist von 20 Benutzern die Rede. Beim Anlegen eines weiteren Benutzers kommt die Fehlermeldung „Wert wird bereits verwendet“ oder „Wert ungültig“ unter dem Feld "Benutzer". Wir haben aber nur 3 Benutzer in der Liste mit Filter "Alle". Das Produkt wurde für mehrere Jahre gebucht und bezahlt, Support muss man kaufen, obwohl der Fehler mit dem System besteht. Das ist einfach nur enttäuschend, hat jemand einen Idee?

Wird der Benutzername evtl schon verwendet oder die Email Adresse?

Hallo,

danke für die Antwort.

Nein der Benutzername ist neu, man gibt dort ja eine Zahl ein und egal welche wir dort eingeben, es kommt eine der beiden Meldungen direkt unter dem Feld. Die E-Mail-Adresse kann man auch variieren wie man mag, nichts wird angelegt.

Ich habe mal einen Screenshot mit angehangen von der Meldung. Das ist die Cloud Hosted Anlage.

Anhänge

• 3cx.jpg
    3cx.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 15
und egal welche wir dort eingeben, es kommt eine der beiden Meldungen direkt unter dem Feld.
... und der Benutzer ist innerhalb der zugewiesenen Range und war noch nie in Nutzung?

Noch ein Screenshot von der Nutzerübersicht.

Anhänge

• 3cx 2.jpg
    3cx 2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 14
Ich würde den normalen Support per E-Mail kontaktieren.
Ein Teil des Problem könnte sein, dass es seit geraumer Zeit keine 3CX SMB Pro als solches mehr gibt - auch wenn ihr dafür bezahlt habt und das virtuell dank 3 Jahre Abo gar noch tut - und die Range reduziert wurde.

Rückwirkend betrachtet: die SMB Pro Kaufversion gab es letztendlich nicht lange.

Vielleicht kann @MarcosV_3CX oder @avraammich_3CX zu genau diesem Problem Auskunft geben wenn es denn zutrifft.

• Like
Reaktionen: bitn, LC361 und bitn2
Ich würde den normalen Support per E-Mail kontaktieren.
Ein Teil des Problem könnte sein, dass es seit geraumer Zeit keine 3CX SMB Pro als solches mehr gibt - auch wenn ihr dafür bezahlt habt und das virtuell dank 3 Jahre Abo gar noch tut - und die Range reduziert wurde.

Rückwirkend betrachtet: die SMB Pro Kaufversion gab es letztendlich nicht lange.

Vielleicht kann @MarcosV_3CX oder @avraammich_3CX zu genau diesem Problem Auskunft geben wenn es denn zutrifft.
Danke für den Hinweis, das wusste ich noch gar nicht, dass es die Version nicht mehr gibt. Der Support möchte von mir 100 EURO haben, obwohl es ja kein Bedienproblem ist und ich nach Anleitung vorgehe. Ich habe glaube ich drei Jahre im Voraus bezahlt. Gibt es hier vielleicht jemand von 3CX der helfen kann oder will?

LG

• Like
Reaktionen: LC361
Hi @LC361,

10022 ist eine External Line Nummer bzw. ein SIP Trunk, daher ist die Meldung zu erwarten.

Lösung wäre Subscription zu löschen so dass dir eine neuer KEY zur Verfügung gestellt wird.
Dein Anliegen/Problem kann unser zuständiges Department bearbeiten:

Hierfür musst du CSR Kontaktieren:

• Like
Reaktionen: fxbastler
Hi @avraammich_3CX

Erst einmal vielen vielen Dank für die Antwort. Würde das bedeuten, dass man dann für die Zeit keine Anrufe empfangen und tätigen kann? Was genau soll ich da am besten über das Formular auswählen und schreiben, gibt es Informationen die besonders wichtig sind?

Hi @LC361,

dein Anliegen wird vom zuständigem Department z.Z. bearbeitet.
Sobald wir etwas neues haben, geben wir dir Bescheid.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.305
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik