Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OK - Outbound Traffic 3cx SMTP Versand 2528 ist eigentlich freigeschaltet (ist glaube ich notwendig?)
Mir scheint es geht trotzdem nicht
Kunde hat eine aktuelle Pro Lizenz.
Kunde hat verschiedene WAN Leitung. Habe im Email Header gesehen das die Mail über eine andere feste IP versendet als bei 3cx eingetragen ist. Wir prüfen das Routing nochmal.
Probiere bitte folgendes: Über Management Konsole -> Netzwerk. Setze bitte die externe IP auf Dynamik und bestätige es mit OK. Anschließend starte einmal bitte die Dienste der Anlage über der Management Konsole neu.
Probiere erneut eine testmail zu senden. Wenn es klappt setze bitte die IP wieder auf Standard.
habe die selbe Fehlermeldung in der Standard Version wo ich ja keine andere Möglichkeit außer dem 3CX SMTP habe. Die Lösung von ilias_3CX hat nur leider nicht geholfen.