Hallo,
wir haben seit 2 Jahren 3CX als Telefonlösung in unserem Unternehmen und unsere Mitarbeiter haben grosse Mühe damit, weil das Mikrophon und die Lautsprecher des Kopfhörers aus verschiedenen Gründen aus der Einstellung herausfällt
Natürlich merkt man das erst bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen, weswegen ständig ein zweiter Anruf nötig ist. Dass ist für die internen Mitarbeitenden wie auch für die Kunden sehr nervend.
Gibt es dazu eine Lösung? Vielleicht Parameter die man setzen kann um die Einstellung zu sperren? bzw. forcieren, dass immer der Kopfhörer als Input ausgewählt wird?
Freundliche Grüsse
Beni
wir haben seit 2 Jahren 3CX als Telefonlösung in unserem Unternehmen und unsere Mitarbeiter haben grosse Mühe damit, weil das Mikrophon und die Lautsprecher des Kopfhörers aus verschiedenen Gründen aus der Einstellung herausfällt
Natürlich merkt man das erst bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen, weswegen ständig ein zweiter Anruf nötig ist. Dass ist für die internen Mitarbeitenden wie auch für die Kunden sehr nervend.
Gibt es dazu eine Lösung? Vielleicht Parameter die man setzen kann um die Einstellung zu sperren? bzw. forcieren, dass immer der Kopfhörer als Input ausgewählt wird?
Freundliche Grüsse
Beni