3CX Webmeeting Wordpress Plugin - keine Daten

tropicsoft

Gold Partner
Basic Certified
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen eine komplett frische WP-Instanz aufgesetzt ohne weitere Plugins oder Themen zu installieren. Einzig das 3CX Webmeeting Plugin wurde installiert, aktiviert und konfiguriert.
Dann habe ich ein extra 3CX-Nebenstelle für die Administration der Webmeetings/Webinare eingerichtet.
Soweit funktionierte alles problemlos. Die "testweise" angelegten Webmeetings wurden sauber auf der WP-Seite gelistet. Das Anmeldeformular hat funktioniert und die Anmeldungen wurden auch in 3CX übernommen.
Ohne ein Veränderung an WP oder der 3CX vorgenommen zu haben, werden auf einmal die Webmeetings nicht mehr auf der WP-Seite angezeigt. Alles leer, keine Daten. Ich habe testweise mal die die ExtensionNR im Plugin geändert, um zu sehen, ob WP mit der 3CX kommuniziert. Das geht wohl, denn es kommt die Fehlermeldung "user not found extension=xxx". Also können beide Seiten wohl noch miteinander. Nur warum sehe ich keine Daten mehr? Ich kann das Spiel auch mit anderen Extensions machen, es wird nichts mehr angezeigt. Den API-Token habe ich einmal geändert.

Ich nutze WordPress 5.4 und die 3CX läuft auf 16.0.5.611.

P.S. den Thread
kenne ich. Aber ich habe ja keine anderen Plugins installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst - es wurden Webmeetings angelegt und keine Webinare. Denn nur die werden ja angezeigt. Warum eigentlich nur die ????

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.308
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710