Liebe Leut'
ich habe eine Web-Seite gefunden, die beschreiben soll, wie man Telefone manuell provisioniert. Dabei ist nicht das jeweilige Telefon das Problem, die Modelle haben nette Web-Consolen, alles sehr einfach einzustellen, sondern die 3CX.
Auf dieser Seite wird nun unter 'Step 3' beschrieben, wie man die notwendigen Infos erhält.
www.3cx.com
Dummerweise kann man aber erzwungene Auswahl der vorgeschriebenen Modelle kein Telefon hinzufügen, z.B. mit der Auswahl 'Generic' oder so. Und ich finde auch keinen Weg, die 3CX-Einstellungen vorzunehmen, die hier beschrieben werden.
Ist dieser Artikel vielleicht für eine alte Version von 3CX gemacht?
Wie geht das bei der aktuellen Version?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gerhard
ich habe eine Web-Seite gefunden, die beschreiben soll, wie man Telefone manuell provisioniert. Dabei ist nicht das jeweilige Telefon das Problem, die Modelle haben nette Web-Consolen, alles sehr einfach einzustellen, sondern die 3CX.
Auf dieser Seite wird nun unter 'Step 3' beschrieben, wie man die notwendigen Infos erhält.
Manually provision your Grandstream GXP EOL model
Manually provision the Grandstream GXP 1160, 1165, 1400, 1405, 1450, 2100, 2110, 2120, 2124 with ❱ 3CX ® Phone System ☛ Read the guide!
Ist dieser Artikel vielleicht für eine alte Version von 3CX gemacht?
Wie geht das bei der aktuellen Version?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gerhard