Hallo zusammen,
ich teste aktuell die 3CX-App aus dem Microsoft Store (also nicht den Webclient oder die native Desktop-App) und habe festgestellt, dass sich das Fenster nicht in der Größe anpassen lässt – kein Resizing, keine Maximierung, alles bleibt kompakt und etwas „beengt“.
Im direkten Vergleich lässt sich der 3CX Webclient deutlich flexibler bedienen – dort kann man das Fenster anpassen, Inhalte besser überblicken etc. Ich habe in den Einstellungen der Store-App geschaut, aber keine Option gefunden, um das Verhalten zu ändern.
Jetzt meine Fragen in die Runde:
Freue mich über kurze Rückmeldungen oder Tipps!
Danke und viele Grüße
ich teste aktuell die 3CX-App aus dem Microsoft Store (also nicht den Webclient oder die native Desktop-App) und habe festgestellt, dass sich das Fenster nicht in der Größe anpassen lässt – kein Resizing, keine Maximierung, alles bleibt kompakt und etwas „beengt“.
Im direkten Vergleich lässt sich der 3CX Webclient deutlich flexibler bedienen – dort kann man das Fenster anpassen, Inhalte besser überblicken etc. Ich habe in den Einstellungen der Store-App geschaut, aber keine Option gefunden, um das Verhalten zu ändern.
Jetzt meine Fragen in die Runde:
- Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der App gemacht?
- Nutzt jemand die Store-App produktiv beim Kunden und wie erklärt ihr ggf. den Unterschied zum Webclient?
- Gibt es echte Vorteile der Store-App gegenüber dem Webclient (z. B. in Sachen TAPI oder Integration)?
- Kennt jemand eine gute Ressource (Webinar, Doku, Video), wo das Thema mal im Detail besprochen wurde?
Freue mich über kurze Rückmeldungen oder Tipps!
Danke und viele Grüße