3CX Windows APP Voreinstellungen

Sebastian S

Customer
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich einzelne Parameter des Windows Clients in der Vorlage verändern kann und wenn ja wie? In der 3CX Konsole unter dem Menüpunkt Telefone finde ich die APP und rufe dann die Konfiguration auf. Dort sehe ich wie, unten im Bild markiert, den Parameter den ich auf "false" setzten möchte... aber wie?

Unbenannt.PNG

Hi,
kann mir jemand sagen ob ich einzelne Parameter des Windows Clients in der Vorlage verändern kann und wenn ja wie? In der 3CX Konsole unter dem Menüpunkt Telefone finde ich die APP und rufe dann die Konfiguration auf. Dort sehe ich wie, unten im Bild markiert, den Parameter den ich auf "false" setzten möchte... aber wie?

Anhang anzeigen 6936
Das kann man meiner Meinung nach im Bereich Provisiong der 3CX App unter Call Control steuern.

Hi,
danke für die Antwort....genau so ist es. Je nach dem wie viele Softphones(3CX APP´s) man der Nebenstelle zugeordnet hat, läst sich dies für jeden APP Client einzeln festlegen. Diese Einstellung ist maßgebend. Sollte man per Editor den im Bild(oben) zu sehenden Code von Hand umschreiben, würde dieser von der Verwaltungkonsole wieder überschrieben werden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze