3CX Windows Client Sortierreihenfolge Präsensinformation beim Wählen

peter0872

Customer
Hallo,
seit dem Update des 3CX-Windows-Clients habe ich eine eigenartige Sortierreihenfolge beim Wählen. Bisher kamen bei mir immer die internen Nummer als erstes, wenn ich die entsprechende Nummer gewählt habe. Seit heute sehe ich manche Nummern erst nach längerem Scrollen nach unten.
Vor allem beim Weiterverbinden ist dies sehr lästig, da ich nicht gleich erkennen kann ob das Ziel frei oder besetzt ist.
Gibt es eine Möglichkeit diese Reihenfolge zu ändern?

Hallo,

Das konnte ich auf meine Seite auch reproduzieren. Daher habe ich es intern weitergeleitet.

Moin,
wir sehen unsere Kontaktlisten auch nur noch willkürlich sortiert.
Bitte stellt die alphabetische Sortierung wieder her.
Danke!

Hallo Ilias,

heute habe ich ein neues Update für den Windows Client bekommen, allerdings ist die Sortierreihenfolge immer noch nicht richtig, ich würde eher sagen, dass es noch schlimmer ist und die internen Kontakte noch weiter unten stehen.
Es wäre schön, wenn die Sortierreihenfolge wieder so wäre, wie vor dem Update Ende April.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version wurde den installiert?
Ich habe das Problem mit der Version 16.3.0.144 nicht.

Ich arbeite mit der gleichen Version 2409

Nach Eingabe von der Ninternen Nummer (z.B. 33) kommen erst gefühlte 100 Nummern und dann erst die Interne Nummer 33 mit dem Belegtlampenfeld. Früher kam dies immer ganz oben.
2411

Beende mal bitte den client und starte den anschließend neu. (Einstellungen -> 3CX Client Beenden).

Das habe ich gemacht. Leider hat das nichts gebracht. Auch bei meinen Kollegen besteht das gleiche Problem.Auch der Neustart heute hat nichts gebracht.

Hallo Ilias,
ich wollte einmal nachfragen ob es in dieser Sache noch einmal ein Update gibt. das Problem besteht immer noch, die Reihenfolge der Vorschläge ist total durcheinander.

Hallo,

Die Sortierung ist nun Alphabetisch.
Von A-Z.

Hallo,

und es ist nicht möglich, die internen Nummern wieder ganz nach oben zu bekommen? So wie es früher einmal war. Dies wäre extrem praktisch, so dass ich beim Weitervermitteln gleich sehen kann, ob der Kollege besetzt ist.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.308
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710