3CXPhone - weitere Telefonkonferenz Mitglieder können nicht mehr hinzugefügt werden (Plus-Symbol fehlt seit Update)

SOMEWARE Bodnegg GmbH

Hallo Zusammen,

kann jemand bestätigen, dass das nicht nur bei unseren Kunden auftritt.
An der "Aktive Konferenz"-Zeile war vor dem Update immer ein kleines Plus-Zeichen, mit dem weitere Telko-Teilnehmer hinzugefügt werden konnten:

3CXWin8Phone_Sjru7UsgsD.png

Das ist für vile unserer Kunden ein ziemliche grosses Manko!

Im Moment kann man Telko nur über den 3CX-Nebenstellen-Webclient steuern wie zuvor.

Danke!

VG
Charly S.

Hallo,

bei mir funktioniert. Welche 3CX App Version hast du?

1613655895425.png

Hallo AristotelisK,

Dateiversion zeigt 16.3.0.198:

explorer_EkwLZePwK5.png
.. verbunden an 3CX Enterprise Version 16.0.1078 On-Premise Windows.

Client ist Windows 10 Pro v.20H2 (Build 19042.804).

Habe soeben mal 3CXPhone deinstalliert und "frisch" mit Download aus Customer-Portal geladen und installiert.
VCRedist wurde dabei nicht aktualisiert, d.h. es war bereits die richtige installiert?

Leider ohne Effekt, fehlt weiterhin:
3CXWin8Phone_tuTPx5GTEs.png

... und eben nicht nur bei uns, sondern auch bei eingen Kunden. Bei denen ist die Konstellation bis auf 3CX PRO-Edition eigentlich identsich und die Windows Clients alle aktuell gepatcht.

Danke!

VG
Charly

P.S. Also die Konferenz aktiviere ich währenden eines Telefonats mit nur zwei Teilnehmern zu einer mit mehr als diesen beiden:

3CXWin8Phone_00dRhJYZP7.png 3CXWin8Phone_pUUCqI7pq9.png 3CXWin8Phone_zMsl1LzYRU.png

Anhänge

• 3CXWin8Phone_00dRhJYZP7.png
    3CXWin8Phone_00dRhJYZP7.png
    25,1 KB · Aufrufe: 2
  • 3CXWin8Phone_pUUCqI7pq9.png
    3CXWin8Phone_pUUCqI7pq9.png
    18,8 KB · Aufrufe: 2
  • 3CXWin8Phone_pUUCqI7pq9.png
    3CXWin8Phone_pUUCqI7pq9.png
    19,3 KB · Aufrufe: 2
Ohne getestet zu haben: wozu dient in dem Bild"aktive Konferenz" das dicke Plus unten in der Mitte?Inked3CXWin8Phone_zMsl1LzYRU_LI.jpg

Mir fällt auf das aristotelisk_3cx das graue Design nutzt und Charly das dunkle evtl. ist der Bug nur im dunklen Design vorhanden.

• Like
Reaktionen: JBK
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bereits im Dezember 2020

Nach dem Update auf die Version 16.3.0.220 funktioniert es endlich wieder.

MfG

sb

Mir fällt auf das aristotelisk_3cx das graue Design nutzt und Charly das dunkle evtl. ist der Bug nur im dunklen Design vorhanden.
Alá schwarzer Adler auf schwarzem Grund ... hatte ich auch geprüft, war aber nicht so :)

• Like
Reaktionen: AristotelisK_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.418
Mitglieder
78.332
Neuestes Mitglied
verteiler-server-meldunge