3XC Startup Pro | Rufnummer wird ohne DW angezeigt.

Chris Was

New User
Hallo!

Ich habe eine 3XCStartup Pro mit einem Peoplefone Sip-Trunk (CLI-Open) und einigen DIDs eingerichtet. Bei den ausgehenden Anrufen wird nur die Hauptnummer ohne DW angezeigt. Gibt es eine Einstellung um die DW mitzugeben?

Ich habe eine 3XCStartup Pro mit einem Peoplefone Sip-Trunk (CLI-Open) und einigen DIDs eingerichtet. Bei den ausgehenden Anrufen wird nur die Hauptnummer ohne DW angezeigt. Gibt es eine Einstellung um die DW mitzugeben?
Unterstützt der VoIP Provider dieses Feature?
Ist bei den Benutzers die passende Rufnummer hinterlegt?

Hallo @mbehrens,

>> Unterstützt der VoIP Provider dieses Feature?
Ja, der Sip-Trunk ist auf Durchwahl + "CLIP no Screening" eingestellt. (Der Sip-Trunk ist normaler an einer on-Premise 3CX eingerichtet und bei dieser werden die Durchwahlen mitgeschickt.)

>> Ist bei den Benutzers die passende Rufnummer hinterlegt?
Bei der 3XCStartup Pro kann ich nur die DID einem Benutzer zuordnen. Die Einstellung "Ausgehende Rufnummer" welche es in der "on-Premise 3CX" gibt habe ich nicht gefunden.

Habe grad dasselbe Problem. Provider lässt alle Nummern durch (Clip Open). Bei meiner Standard on-premise Version funktioniert es mit demselben Provider wunderbar. Bei der Start Up Pro kann man dem Benutzer keine Anzeige Nummer eintragen, eine Grundeinstellung finde ich auch nicht. Anscheinend sind die Start Up Versionen noch im Beta Status, lassen wir uns mal überraschen und sehen zu, was die Zukunft bringt. (Trotzdem aber ein grosses Kompliment an 3CX, die ganze Software in allen Versionen und Modellen ist sehr gut und durchdacht)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel