+49 Tel.Nr. wird aus CRM nicht ausgelesen

M. Ehlers

Customer
Hallo,

wie oben beschrieben werden aus meinem CRM Template keine Nummern ausgelesen, die mit "+49" eingetragen sind. es werden nur die Nummern ausgelesen, die z.B. die Vorwahl "040..." eingetragen sind.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Martin

wie oben beschrieben werden aus meinem CRM Template keine Nummern ausgelesen, die mit "+49" eingetragen sind. es werden nur die Nummern ausgelesen, die z.B. die Vorwahl "040..." eingetragen sind.
Hat jemand eine Idee?
Dann wird wohl nicht durchgängig E.164 genutzt (Anlage/CRM).

Ich denke eher, ein Problem mit meinem xml Template. Es stimmt, die Nummern sind verschieden abgelegt.

Wir haben bei uns die Richtlinie das die Nummern immer einheitlich in der Kunden Datenbank hinterlegt werden müssen. Des Weiteren haben wir alle Datensätze in ein einheitliches Format gebracht um diese Problematik nicht zu bekommen.

• Like
Reaktionen: bitn2
meine ERP-Software, mit CRM-Funktion trägt seid einigen Jahren die Nummern selber im E164 Format ein. Davor habe noch einige im 040123/ 040-123 Format ich habe keine Probleme damit. Bei mir funktioniert alles. Unter umständen muss müssen Einstellungen in der Telefon/Modem von der Systemsteuerung angepasst werden.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel