In der Zeit die für den Feiertag hinterlegt ist. Das kannst du ja selber festlegen wenn es nur ein Tag ist und kein Zeitraum.Hallo,
wenn ich einen Feiertag anlege und dort eine andere AB Ansage festlege, ist diese Ansage dann auch innerhalb der Geschäftszeiten aktiv oder nur außerhalb (was ja doof ist da Feiertag ist). Danke.
Grundsätzlich von der Logik: das Wort Feiertag besagt es schon richtig. Das ist grundsätzlich ein kompletter Tag ausserhalb der Geschäftszeit.wenn ich einen Feiertag anlege und dort eine andere AB Ansage festlege, ist diese Ansage dann auch innerhalb der Geschäftszeiten aktiv oder nur außerhalb (was ja doof ist da Feiertag ist).

CFA kann man nur bei selbst gehosteten oder On-Premise 3CX nutzen.ich suche bei einer gehosteten 3CX-Telefonanlage
...
Vermutlich geht das nur über den CallFlowDesigner. Dann hat der Kunde aber kaum noch die Möglichkeit die Feiertage/Urlaubstage/etc. selbst einzupflegen
Ich habe keine Ahnung, was dein IVR 97 ist. Angesprungen wird der System IVR HOL.(heisst im Original Out of Office). Wenn der unabdingbar anderweitig genutzt wird, dann umnutzen bzw. die Nutzung erweitern / verlängern.Wenn ich keine Ansage lade ... lande ich gezwungenermaßen auf der IVR 97
Damit ist grundsätzlich gemeint, dass wenn ein IVR (in diesem Fall der HOL) annimmt (eingestellt wird sehr kurz, 1 sek., mit einer Wartemusik von 50 ms Stille als WAV), man danach sofort auf eine Dummy NSt. weiterleiten und evtl. dort verteilen lassen kann. Damit kann man z.B. die Abarbeitungs- und Prozesskette der 3CX verlängern und weiter verteilen - wenn es denn in das eigene Schema passt, abhängig von GZ, NGZ, Pausen und Status der jew. Dummy NSt.. Die Feiertag Ausnahmen greifen leider nur im SIP Trunk und den eingehenden Regeln. Es gibt so weit ich weiss keine weiteren Stellen in einer 3CX für einen Feiertag Automatismus.Welch Möglichkeit habe ich durch "Nutzung erweitern / verlängern". was meinst Du damit und wo soll ich das einstellen?
Das passiert per eingehender Regel, dort aktivierter Feiertagsansage, s.o.. Aber diese Einstellung hilft dir in deinem Szenario grundätzlich nicht weiter.Ziel ist es am Feiertag eine Feiertagsansage zu abzuspielen.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.