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Abbrüche bei Weiterleitung

Liam

Bronze Partner
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6. Dezember 2022
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91
Hallo zusammen,

wir haben bei einem Kunden folgendes Problem.

Wir nutzen Yealink T54W Telefone und wenn ein Mitarbeiter versucht einen Anruf weiterzuleiten, dann drückt er ganz normal Transfer, gibt die Nummer ein an wen es weitergeleitet werden soll, wartet, bis die andere Person angenommen hat und drückt dann nochmal Transfer.

Das Problem ist allerdings das, die das Gespräch dann abbricht, sobald es transferiert wurde.

Wir haben hier direkt an Re-INVITES gedacht, da das ja oft zu solchen Problemen führt, allerdings hat das leider auch nichts gebracht.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Ich würde das mit Gespräch in der 3CX mitschneiden und mit Wireshark auswerten. Dann sieht man schön den Flow und die Daten aller Beteiligten, insbesonders auch wann wer auflegt bzw. wie der Anruf verlorengeht.
 
Haben das gleiche Problem seit Update auf V20 -> T57W, Vermitteln direkt oder geführt führt zum Verbindungsabbruch.
Auf Display von T57W kommt noch kurz "Network not reachable" und der Kunde fliegt aus der Leitung.

(ausserdem "neu" in V20 SIP Trunk Auswahl führt zur Nebenstellenliste - SIP Trunk kann nicht konfiguriert werden, Rückupdate auf V18 gehosted nicht möglich ,( )
 
Haben das gleiche Problem seit Update auf V20 -> T57W, Vermitteln direkt oder geführt führt zum Verbindungsabbruch.
Auf Display von T57W kommt noch kurz "Network not reachable" und der Kunde fliegt aus der Leitung.

(ausserdem "neu" in V20 SIP Trunk Auswahl führt zur Nebenstellenliste - SIP Trunk kann nicht konfiguriert werden, Rückupdate auf V18 gehosted nicht möglich ,( )
Bei uns scheint es ein User Fehler gewesen zu sein. Wie das bei v20 aussieht, kann ich nicht sagen, da wir noch auf v18 sind
 

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