Absturz der 3cx Softphone-Anwendung

Jurii Titow

Free User
Die App wird über den Microsoft Store installiert. Nachdem ich eine Weile durch die Kontakte geblättert habe, stürzt die App einfach ab und so geht es jedes Mal weiter. In der Ereignisanzeige als Ausnahmecode 0xc000027b. Bitte um Hilfe. Bin bereit, genauere Informationen zu geben.

Betriebssystem Windows 11 23H2

Anhänge

Die Anwendung ist beschädigt. Versuchen Sie, die App über die Einstellungen zurückzusetzen oder sie über den Microsoft Store neu zu installieren.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider habe ich bereits sowohl eine Neuinstallation als auch eine 3CX Beta-Installation versucht. Das Problem ist immer noch nicht gelöst

Wir haben einen Kunden mit gleichem Problem. Ich werde das Problem mal reproduzieren und die Logs auswerten bzw. ein Ticket erstellen.

Hallo!

Hab dazu schon vor einigen Monaten einen case bei 3CX aufgemacht #40623, wurde bestätigt, dass dies ein Bug ist und in einem Update behoben wird.

• Like
Reaktionen: rezott
Vielen Dank für die Info.

Hallo!

Hab dazu schon vor einigen Monaten einen case bei 3CX aufgemacht #40623, wurde bestätigt, dass dies ein Bug ist und in einem Update behoben wird.
Gibt es irgendwelche Informationen darüber, wie lange dies dauern wird, oder ist es möglich, eine Nachricht zu erhalten, wenn dieses Problem gelöst ist? LG

Hallo!

Ich hab die Info, dass es beim R&D Department liegt, mein Ticket ist noch offen, werd mal nachhacken ob´s was Neues gibt und kann die Info gerne hier posten, wenn ich eine habe :)

Hallo!

Ich hab die Info, dass es beim R&D Department liegt, mein Ticket ist noch offen, werd mal nachhacken ob´s was Neues gibt und kann die Info gerne hier posten, wenn ich eine habe :)
Weisst du da evtl. schon mehr? ;-)

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h