Alle Anrufe im Webclient sehen + Call Report mit ausgehenden Anrufen?

Blured

Customer
Advanced Certified
Hi,
folgende Anliegen:

1.
Eine bestimmte Nebenstelle (Zentrale oder Geschäftsführer) soll alle ankommenden, ausgehenden und verpassten Anrufe der anderen Nebenstellen sehen können.

Wir haben eine Allgemeine Gruppe mit allen Nebenstellen, inkl. der Zentrale. Die Gruppenrechte habe ich zum Testen so vergeben, dass alle User und Manager-Rollen "Anrufe von Gruppen-Mitglieder zeigen" aktiv ist.
Trotzdem sehe ich in der Nebenstelle der Zentrale nur die Anrufliste der Zentralen NSt und die Anrufe aus der Warteschleife.

Wenn ich der Zentrale die Manager-Rolle zuweise und das Recht "Allgemeine Systemadministration" gebe, kann er in der Verwaltungskonsole unter "Anrufliste" alle Anrufe sehen.

Jedoch können nicht alle Anrufe unter der Webclient Oberfläche gesehen werden. Gibt es keine Möglichkeit alle Rufnummern in der Webclient-Oberfläche zu sehen?

2.
Wenn wir einen Call Report erstellen, sind im Bericht leider nur die eingehenden Anrufe zu sehen. Wichtiger wären aber für uns die ausgehenden Anrufe, damit nachvollziehbar ist welcher Mitarbeiter wie lange mit einem Kunden telefoniert hat usw.
Bei den Call Report haben wir die Option "Anrufberichte" ausgewählt. Muss hier eine andere Option ausgewählt werden oder übersehe ich da was?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße

Ugur

Hallo Ugur,

1. Nein leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Auch aus Sicherheitsgründen kann die Nebenstelle nur die eigene Anrufe sehen.

2. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade ein Anrufbericht des Typs Anrufbericht erstellt und kann auch die Ausgehende Anrufe sehen.

Danke für die Rückmeldung.

Zu 1:
Dann muss die Person, die alle Anrufe sehen soll sich explizit in der Management:Console anmelden. Nehme ich so zur Kenntnis.

Zu 2:
Ich habe das mit dem Call Report erneut versucht und jetzt sehe ich tatsächlich auch die ausgehenden Anrufe :)
Eventuell hatte ich beim ersten Test einen Filter drin. :rolleyes:

Viele Grüße

Ugur

Hallo Ugur.

1. Korrekt, so ist es.

2. kein Thema!!

Grüße
Ilias

Hi Ugur,

du kannst noch folgendes versuchen um der Zentrale alle Anrufe anzuzeigen:

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

deinen Beitrag im anderen Thread hatte ich auch gelesen. Ich habe die Rechte so wie du vorgeschlagen hast vergeben, kann jedoch mit der Zentrale dennoch nicht die Anrufliste der Gruppenmitglieder sehen.

Gruß
Ugur

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.308
Mitglieder
78.272
Neuestes Mitglied
25710