Hallo,
folgendes stößt bei mir jetzt immer mehr auf.

Hier wird klar beschrieben, das der Nutzer diese Geschäftszeiten folgt.

Hier haben wir die Geschäftszeiten zum testen auf 07:00 - 10:00 gestellt.
Der User ist Systemeigentümer, aber auch mit einem Test User (Nur Benutzer). Werden bei einem Verfügbaren Status Anrufe dennoch an den User weitergeleitet. Die Geschäftszeiten werden dementsprechend ignoriert.

(Hier haben wir auch den Status während der Geschäftszeiten mal abgehackt.)
! WICHTIG !:
Es geht hier um Allgemeine Geschäftszeiten. Wir möchten nicht bei jedem einzelnen Nutzer eigene Geschäftszeiten setzen müssen.

Gibt es da vill. Momentan einen Bug oder muss man hier eine Option noch zusätzlich einstellen?
Weil es sollte egal sein ob ich die 3cx noch geöffnet habe und der Status noch auf Verfügbar ist. Wenn die Geschäftszeiten erreicht wurden. MUSS diese Regel auch greifen.
Bitte um Hilfe, Danke.
folgendes stößt bei mir jetzt immer mehr auf.

Hier wird klar beschrieben, das der Nutzer diese Geschäftszeiten folgt.

Hier haben wir die Geschäftszeiten zum testen auf 07:00 - 10:00 gestellt.
Der User ist Systemeigentümer, aber auch mit einem Test User (Nur Benutzer). Werden bei einem Verfügbaren Status Anrufe dennoch an den User weitergeleitet. Die Geschäftszeiten werden dementsprechend ignoriert.

(Hier haben wir auch den Status während der Geschäftszeiten mal abgehackt.)! WICHTIG !:
Es geht hier um Allgemeine Geschäftszeiten. Wir möchten nicht bei jedem einzelnen Nutzer eigene Geschäftszeiten setzen müssen.

Gibt es da vill. Momentan einen Bug oder muss man hier eine Option noch zusätzlich einstellen?
Weil es sollte egal sein ob ich die 3cx noch geöffnet habe und der Status noch auf Verfügbar ist. Wenn die Geschäftszeiten erreicht wurden. MUSS diese Regel auch greifen.
Bitte um Hilfe, Danke.