Analoge Nutzer (an Beronet Gateway) senden intern "anonym"

Martin.B

Bronze Partner
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem seit dem Update von V18 auf V20:
Alle analogen Nutzer, welche an ein Beronet-Gateway angeschlossen sind, werden weder mit Nutzernamen, noch mit der Tln.Nr. signalisiert, sondern nur mit "anonym".
Alle anderen Nutzer werden ganz normal mit Namen/Nr. signalisiert.
Die Nutzer-Einstellungen sind identisch, weiß hier jemand, an was das liegen könnte? Vor dem Update haben auch die analogen ganz normal signalisiert.

Vorab schon mal ein Dankeschön!!!

Alle analogen Nutzer, welche an ein Beronet-Gateway angeschlossen sind, werden weder mit Nutzernamen, noch mit der Tln.Nr. signalisiert, sondern nur mit "anonym".
Schau mit Wireshark nach, welche Werte für From/PAI/PPI konkret übertragen werden. Dann kann man diese Parameter entsprechend anpassen.

• Like
Reaktionen: Martin.B
Schau mit Wireshark nach, welche Werte für From/PAI/PPI konkret übertragen werden. Dann kann man diese Parameter entsprechend anpassen.
Ok, danke für die Info. Ich bin nächste Woche vor Ort, dann teste ich mal (und berichte Dir).
Bzgl. der Parameter noch eine Frage: wo werden diese angepasst, in der 3cx oder im ATA (Beronet)? Gibts dazu eine Dokumentation?

Bzgl. der Parameter noch eine Frage: wo werden diese angepasst, in der 3cx oder im ATA (Beronet)? Gibts dazu eine Dokumentation?
Auf der BeroNet. Dokumentation gibt's beim Hersteller.

• Like
Reaktionen: Martin.B

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h