Android Beta-Version: Beantworten Sie Video-Intercom-Anrufe

MarcusK_3CX

Teammitglied
Mitglied seit
24. März 2023
Beiträge
191

H264-Codec-Unterstützung für SIP- und Türklingel-Videoanrufe.​

Die Beta-Version der 3CX-App für Android steht jetzt im Google Play Store zum Download bereit. Diese Version ist nicht mehr an Lizenzen gebunden und bietet H264-Unterstützung für Ihre SIP- und Türklingeltelefone sowie eine erweiterte Suchfunktion, um die Konta...
Original-Blogpost weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intercom/Paging: sollte das funktionieren?
Version: 20.0.0.32
In dem oben verlinkten Text, das ist nicht ganz klar.
Jedenfalls: Ja ich kann audio und videoanrufe tätigen, aber wenn ich es mit *9NN probiere, dann muss der angerufene Android user 2xbestätigen. Einmal um den Ruf anzunehmen und dann nochmals zum Video einzuschalten.
Ich würde erwarten, dass wenn ich meine "Türklingel" anrufe, dass die auch den Anruf einfach annimmt.
Vielleicht sind in dem Post aber natürlich nur Anrufe zu dedizierten Türsprechstellen gemeint?
Dennoch, das Feature Paging/Intercom das sollte doch so oder so funktionieren?
Schön wäre es jedenfalls:
Man nehme ein Android Telefon, Provisioniere es mit einem MDM auf Kiosk mode sodass nur noch 3CX drauf läuft. Fast fertig ist die Türsprechstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.357
Beiträge
107.413
Mitglieder
70.515
Neuestes Mitglied
Orixinfo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.