angeblich kurze audio unterbrechungen während gespräch

forum-name-787878

Forum User
Hallo,

wäre es eine Idee bei einer freien Nebenstelle eine Voicebox mit einer 5-20minunten langen MP3/Wav zu aktivieren und die dann anzurufen.
(z.B. Hörbuch Roman.mp3) um dann "nach-zu-hören" ob man das Hörbuch unterbrechungsfrei hören kann?
Das behördliche Zeitansagetelefon hat vermutlich zuviel Gesprächspausen.

Wireshark einen 1-4 Stunden laufen lassen wäre auch eine variante?
Ich vermute Wireshark kann die Dateigröße ggf. selbst regulieren und immer nur max 5 GB Blöcke erstellen...

besten dank

Hi forum name 7878778,

das Format muss an sich eine wav Datei format: PCM, 8Khz, 16bit Mono sein.
Verwende für name der Datei nur Latein Alphabet ohne Sonderzeichen, speiziele Charaktere.

Was ist dein Zeitansagetelefon?
ich würde von eine Web Client oder 3cx Client *777 anrufen vorab.
Um zu prüfen ob du deine eigene stimme evtl mit delay oder Unterbrechungen hörst, erkennen kannst.

Weiterführend ist es sinnvoll das Verhalten einzugrenzen.

Passiert das Verhalten von NST zu NST anrufen intern?Oder Anrufe von Externen, nach extern?
Teste es mit unterschiedlichen Geräten und an verschiedenen Clients.

tel. 040428990

EIN RELIKT IM DIGITALEN ZEITALTER29.10.2018, 13:53 Uhr

Totgesagte ticken länger: Die Zeitansage gibt es immer noch​

Anlässlich der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende, die wahrscheinlich zum letzten Mal die Winterzeit in der EU einläutete, läuft die Hotline der telefonischen Zeitansage wieder auf Hochtouren.

oder eine 3cx-nebenstelle wird dauerhaft auf "3cx-musik-läuft-als-loop" gestellt, wenn man die 3cx-nebenstelle anruft (?)

danke für die hinweise!

hi,

auf meiner Seite bekomme ich keine kurze Unterbrechungen um mi dir ehrlich zu sein.

evtl kannst du auch eine eigene wav Datei verwenden mit entsprechender Ansage.( wav Datei format: PCM, 8Khz, 16bit )

cool danke der mp3 nach wav converter ist super

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel