Angenommene Anrufe werden als verpasst angezeigt

die-itler

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo!

Wir haben aktuell folgendes Problem:
Wenn jemand einen Anruf aus einer Warteschleife oder Signalisierungsgruppe annimmt, erscheint er auf den anderen IP-Telefonen (Grandstream GRP2615 und GRP2613), sowie auf den Schnurlostelefonen (Gigaset N870IP + entsprechende Mobilteile), die in der Gruppe sind, als entgangener Anruf.

Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern? Wenn also ein Anruf angenommen wurde, dass er auf den übrigens Geräten nicht als entgangen angezeigt wird?

Hallo!

Es ist "Alle signalisieren" eingestellt.

Wo und Wie kann ich das einsehen, wie es eingestellt ist ? Das selbe haben wir auch, dass der Anruf von Agent 1 angenommen wurde, aber bei Agent 2 als verpasst angezeigt wird ?

Wo und Wie kann ich das einsehen, wie es eingestellt ist ? Das selbe haben wir auch, dass der Anruf von Agent 1 angenommen wurde, aber bei Agent 2 als verpasst angezeigt wird ?
In der Signalisierungsgruppe, da kannst du einstellen wie die Signalisierung erfolgen soll.

Die Signalisierung soll (so wie es eingestellt ist) an Alle gleichzeitig gehen. Das ist ja wie gesagt, so korrekt.
Es geht nur um die Benachrichtigung, dass der Anruf bei Agent 2, als verpasst erscheint obwohl Agent 1 ihn Angenommen hat

Hallo @Ben04 ,

dies ist das gewünschte und erwartete Verhalten in einer Signalisierungsgruppe. Äandern lässt sich dieses Verhalten mit einer Warteschleife, da es dort die Möglichkeit gibt, nur die wirklich verpassten Anrufe anzeigen zu lassen, bzw eine Emailbenachrichtigung auszulösen.

Siehe auch:

• Like
Reaktionen: fxbastler
Okay, einige Sachen verstehe ich nicht ganz, warum die so in der 3CX sind, aber gut. Dann hab ich da meine Gewissheit. Danke

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas