Anruf auf Notrufnummer ist nicht nachvollziehbar

fxbastler

3CX MVP
Silver Partner
Hallo,

mit dem Smartphone gewählte Notrufnummern sind nirgends mehr sichtbar.

Gewählt wurde mit der akt. 3CX App für Android. In der App ist die Standardeinstellung 'Notrufnummern an GSM (Telefon) umleiten' aktiv. Dass diese Anrufe nicht in den Berichten der 3CX erscheinen und die E-Mail Benachrichtigung der 3CX auch nicht erfolgt ist vielleicht noch nachvollziehbar aber an sich schon ein gewisses Problem. Aber auch im Protokoll der 3CX App und im Telefonprotokoll des Smartphones tauchen diese Anrufe nicht auf. Das sollte so definitiv nicht sein. Es ist somit nicht nachvollziehbar, wer diese Funktion genutzt hat und wann das war. Wenn dann irgendwann der Freund und Helfer in rot oder blau oder weiss vor der Tür steht ist das Problem gross.

Das sieht man nicht mal im Telefon? Das es nicht in der 3cx auftaucht hab ich mir gedacht.

Nein, alle Listen sind leer. Ich hatte deswegen schon kurz Erklärungsnot ggb. dem Freund und Helfer.

Ich habe selber angerufen, mit einem meiner primär genutzten Telefone. Gerät ist also dauerhaft im unmittelbarem Zugriff und zur Verfügung.

Oha, ja das ist wirklich etwas schräg... @MarcosV könnt ihr da was zu sagen? Mag das grad bei meinem iPhone nicht testen ;)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel